124 Spider Begegnungen

  • Al Dente Hier ist nichts asozial.

    Das Posten eines Scrrenshots vom Fenrseher ist allerdings auf dem Niveau der asozialen Medien: Mit Gewalt etwas mitteilen, dass eigentlich niemanden interessiert.

    Ich halte Deine Reaktion in diesem Fall für unangebracht und absolut überzogen.

    Klaus hatte eine Begegnung auf dem Fernseher und hat's gepostet, so what!? Wenn es einen nicht interessiert, dann kann man es doch einfach überlesen...mich interessiert es auch nicht unbedingt wenn sich in Norddeutschland zwei Spider begegnen ;)

  • Gibt man in der Suchzeile oben das Wort "asozial" ein, erscheinen alle Beiträge die dieses Wort beinhalten. Die Hälfte davon vom User HPL verfasst - meist mit "asozialen Medien" - er scheint eine Phobie zu den derzeitigen Medien entwickelt zu haben bzw. eine deutlich ungesunde Einstellung dazu...

  • Seltsames Windschott, sieht so milchig aus???

    Glaub das ist eins jener Schotts aus Plexiglas - falsch behandelt/geputzt und es sieht nach einiger Zeit so aus - Plexiglas sollte man nie trocken abwischen und auch mit den Reinigungsmaterialien vorsichtig sein.

  • Vorhin von Hammersbach Richtung Himbach vor mir hergefahren: Schwarzer Spider mit Büdinger Kennzeichen - S 124. Wir beide natürlich offen und gegenseitig gegrüßt. :thumbup:

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Ich mache Urlaub im Schwarzwald und heute Morgen, auf dem Weg zur Schwarzwaldhogstraße, kam die Schwester meines Autos von der anderen Seite: Abarth 124 Spider in Turini-Weiß mit schwarze Haube und roten Spiegeln. Wir begrüßten uns...

  • Da macht man ein paar Tage Urlaub in Stephanskirchen bei Rosenheim, da sehe ich jeden Tag mindestens zwei (unterschiedliche) Spider! Fast schon inflationär unser Auto hier. 😅😅


    Soeben nich einen weißen Lusso, RO T 1XX mit hübscher Dame und feschem Hut!


    Allen eine gute Fahrt, ….🌞🚗

    (Bin übrigens mit dem Zug angereist )

    SPIDER Lusso, Bose in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, ..,.Sehr zufrieden! :)