... Und ich bin Grad rund um den Chiemsee unterwegs...
124 Spider Begegnungen
-
-
Ach guck ma, wer da in Einbeck beim "Kaffee & Karossen" am PS Speicher rumsteht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Minute 4:27 steht auch noch ein Einheimischer, der seinen 124 Spider GT erst seit ein paar Wochen besitzt. Schöne Grüße an dieser Stelle.
Lustige Geschichte dazu übrigens: Wir wussten gar nicht, dass das gerade dort stattfindet, wir wollten nur zum Museum. Waren aber auf die Minute genau zur Öffnung des Events dort und wurden mit als erste auf den Hof gelassen, statt auf den Parkplatz gewunken zu werden (wie die normalen PKWs). Dachte im ersten Moment "oh oh oh, das wird teuer, hier zu parken," aber die wollten uns da haben.
-
Ich pendel regelmäßig zwischen Hohenlohe und Oberfranken mit meinem schwarzen Lusso, aber das Feedback der (doch schon ab und an auftauchenden) Spider-Fahrer ist mehr als mau..
Von ca. 20 Begegnungen in 3 Jahren hat bisher nur ein Pärchen mit einem weissem Abarth bei Schwäbisch Hall zurückgegrüßt
-
-
...oder wieder einmal zu schnell um zu reagieren
-
Heute 15:00 in Nürnberg in der Fürther Strasse Richtung Stadtgrenze ein weiß/schwarzer A124 mit Fürther-Kennzeichen und funktionierendem Verdeck beim Ausparken auf Höhe Hausnummer 230 gesehen. Ich war zu Fuß zum Auto unterwegs und leider wenige Sekunden zu spät, sonst hätte ich den Fahrer angesprochen.
-
Am Ortsausgang von Glauberg-Stockheim kam uns heute ein weißer Spider entgegen, offensichtlich mit defektem Dach. Wir natürlich offen.
-
Gestern in WÜRZBURG an einem in der Wörthstrasse geparkten weißen Abarth Spider mit Heritage Kit vorbeigefahren…
-
Altenahr 15.06.2024
-
Am Mittwoch in Mühldorf am Inn 2 weiße Abarth gesehen, einer mit weiblicher Begleitung. Der andere geparkt