Ein Großbottwarer ist das 👌
Dann war es LB MY 124
Ein Großbottwarer ist das 👌
Dann war es LB MY 124
Auf dem Weg in die Bretagne habe ich zwar keine Spidersichtungen gehabt, aber die beide französischen MX 5, die mir entgegen kamen, haben enthusiastisch gegrüßt.
Auf dem Weg in die Bretagne habe ich zwar keine Spidersichtungen gehabt, aber die beide französischen MX 5, die mir entgegen kamen, haben enthusiastisch gegrüßt.
Berichte mal wie es war. Nach Côte d’Azur 2024 steht bei uns die Bretagne und Normandie 2025 auf dem Programm
Heute vor der wunderschönen Kulisse von Schloss Vianden (L) an der luxemburgisch-deutschen Grenze, ein ebenso wunderschöner roter Abarth (geparkt) aus Trier... War wohl auf dem alljährlichen Walnussmarkt.
Frank
In Ismaning parkt auch gerade ein roter Lusso mit silbernem Gepäckträger, Kommt aus ERH, also Erlangen-Höchstadt. Jemand von hier?
Heute in Nürnberg kurz vor 11 in der Gartenstadt in der Saarbrückener Straße auf der Höhe Bäckerei Woitinek stadtauswärts ein blau/schwarzer A124 mit Nürnberger Kennzeichen und einer jüngeren Damen am Steuer. Habe ich hier noch nie in der Ecke gesehen. Hier im Forum?
Hallo, heute in Achern bei Baden/B. 28.10.2024 um ca. 16.00 auf der Durchgangsstraße ist uns schwarzer A124 einen roten A124 entgegen gekommen, war völlig überrascht, passiert ja nicht so oft. War es vielleicht jemand hier aus dem Forum? Gruß Chrisi
Verrückt, ein halbes Jahr keinen & jetzt in einer Woche 2 x. Am 30.10. um ca.14.15 in Baden/B. nach Varnhalt schon wieder ein A124 in dunkel Blau, W/Fahrer, RA IP..... gesehen. Jemand hier im Forum? Gruß Chrisi