Heute morgen gegen 8 Uhr 15 ein blauen Abarth mit Münchner Kennzeichen gesehen,nähe Düsseldorfer Flughafen.Jetzt habe ich alle Farben live gesehen.Das blau ist schon der Hammer.
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute kurz vor 20 Uhr: Dunkler (Schwarz oder Magnetico Bronze) Lusso mit Heilbronner Kennzeichen HN-?? ??? auf der A81 zw. Ludwigsburg und Heilbronn.
Auf der Gegenfahrbahn bei Autobahngeschwindigkeit hast Du das alles gesehen? - Oder war Stau?
Defektes Dach.
-
Er meint damit er hatte das Dach geschlossen
-
Er meint damit er hatte das Dach geschlossen
Der war gut
-
-
Ich hab vor ein paar Tagen einen Spider in der Altstadt Zons gesichtet. Parkte dort mitten auf in der Schloßstraße...ein richtiger Hingucker für alle Touristen
Vielleicht ja jemand von hier? -
Kein Spider-Begegnung dafür eine andere.
Gestern sind sechs Motorräder aus Belgien vor uns gefahren. An der ersten roten Ampel drehen sich plötzlich ALLE um, zeigen auf den Spider und recken den Daumen in die Höhe und nicken mit dem Kopf.
Man fühlt sich echt toll danach
-
habe im Schwarzwald einen schwarzen Abarth mit Münchner Kennzeichen gesehen, in Frankreich noch keinen. Aber schon viele Komplimente bekommen, meiner liebsten ist das ein bisschen peinlich.
-
Heute mal etwas die Großglockner-Hochalpenstraße unsicher gemacht.
Ein weißer Münchner Abarth mit geschlossenem Dach
Ein schwarzer Abarth gefolgt von einem schwarzen Alfa 4c und beide fett am Grinsen und haben freundlich gegrüßt.
In Zell am See dann eine Gruppe MX5 inkl. einem neuen RF.Btw.
bei der 1. Auffahrt sehr viel Spaß mit einer Gruppe Münchner gehabt:
BMW M4
E63AMG
S63 AMG Carbrio
und einem 718er Boxter.Nachdem die Dicken endlich mal Platz gemacht und aufgehört haben in den Kurven rum zu stehen, war es recht unterhaltsam mit dem Porsche.
Auf 2500m kämpft der 1,4L schon ordentlich um Luft zickte spürbar bei den vorherrschenden 25-30°C. War dennoch sehr unterhaltsam.
-
Geil. Wären heute auch fast noch zum Grossglockner gefahren.
War uns dann vom Zillertal aus kommend zu weit. Zillertaler höhenstrasse ist ein Traum. Gerlospass auch.
Gesehen haben wir aber keinen einzigen Spider