Dann sind wir quasi aneinander vorbei gefahren.
124 Spider Begegnungen
-
-
Gestern Morgen gegen 7.15 auf der A5, bis zur Abfahrt Griesheim, wir beide abgefahren; ein weißer 124 aus Bad Homburg mit braunem Leder; nett gegrüßt und tierisch gefreut
das war der erste in freier WildbahnDen ersten "freien" sah ich September 2016 auf Mallorca
-
Am Montag einen roten in Freiburg gesehen.
Sie hat mich gesehen ich hab gegrüßt von ihr kam nur ein
-
Am Sonntag im Schwarzwald Nähe Calw ein weißer geparkter 124 Abarth.
-
Weißer 124Spider - lächelnd und freundlich grüßend - nahe Wattens Tirol. Kennzeichen: WK-xxxxx
-
Als ich gestern auf einen Parkplatz mit meiner Vespa fahre, parkt dort gerade ein Spider ein. Stelle mich neben den Spider und sage zu dem Besitzer "das ist aber gemein". Natürlich ein verdutzes Gesicht und dann die Aufklärung meinerseits: Gestern hätte meiner eigentlich geliefert werden sollen und dann sehe ich an diesem Tag statt meinen eigenen einen anderen.
Wir haben dann nett geplaudert. Der Spiderfahrer ist übrigens von einem MX-5 umgestiegen, da "der Spider viel schöner ist". -
Morgen zufällig jemand in Tirol, Südtirol, Dolomiten unterwegs?
-
Hallo,
Wir sind heute einem Spider (Abarth) in den Löwensteiner Bergen begleitet. Nahe Spiegelberg.
Wir waren aber mit der Situation eher überfordert. Es waren zu viele Kurven -
Hallo,
Wir sind heute einem Spieder (Abarth) in den Löwensteiner Bergen begleitet. Nahe Spiegelberg.
Wir waren aber mit der Situation eher überfordert. Es waren zu viele KurvenDas ist ja direkt ums Eck, meine erste Fahrt nach der Abholung ging in die Löwensteiner Berge! Cool
-
Viele Bayern / Österreicher hier am Start. Tolles Terrain zum Fahren - super Panoramen. Hier im (Ruhr-) Pott fahren wir an den Schlackebergen vorbei ....ne Quatsch, gibt auch hier schöne ländliche Touren...nur eben keine Berge und Serpentinen.