Viiiieeeelllll besser
-
-
-
Nachdem der FOX-Auspuff meine wirkliche Zuneigung hatte und ich jede Schweißnaht innen und aussen inzwischen kenne muss ich sagen, dass die Originalanlage Soundtechnisch nicht das hält was sie verspricht.
Optisch ist sie der Wahnsinn. Mit den versetzten Rohren wie sie F-Spider montiert hat sieht sie noch um einiges besser aus.
Da es sich dabei aber um Endstücke handelt sind sie austauschbar.Es ist wirklich interessant wenn man Remus neben Fox hört, aber wenn der Abarth dann startet wird alles daneben ruhig....
-
Ich denke, du solltest dich auch mal bei FOX melden, Markus.
Wenn sie so reagieren wie bei N124 ist das doch sehr erfreulich... -
Danke für den Tipp. Habe ich schon gemacht, ich werde Euch am laufenden halten.
Mit dem Ton bin ich inzwischen perfekt zufrieden. Er klingt endlich so wie ich es wollte -
Soeben das MSD Ersatzrohr mit einem guten Discount im REMUS-Shop direkt bestellt.
Nun noch die Bühne mieten und dann entscheiden, ob mir der Sound gefällt
oder wg. zuviel Krachs rückgebaut wird. -
....
und dann entscheiden, ob mir der Sound gefällt
oder wg. zuviel Krachs rückgebaut wird.Viel Spaß---
ich kenne den Sound und kann mir nicht vorstellen das es dir zuviel Krach ist.
Wirst sehen du wirst begeistert sein -
Bzgl. Montage:
Der OEM MSD des Fiat ist an einem Stk. und ziemlich lang.Mit dem 2 geteilten Remus-Rohr zur Werkstatt hin, ist möglich. Mit dem OEM ESD in einem Stk. zurück eher weniger.
Für rund 165€ (ink. Rabatt) ist das Remus Teil eine sehr gute Alternative zur FOX-Variante.
Dass dir REMUS Ersatzrohr + FOX ESD zu laut werden könnte, bezweifle ich auch etwas. -
Jetzt habe ich die geraden Auspuffendrohre von FOX auch im Austausch gegen die abgeschrägten Endrohre von FOX kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich muss sagen FOX was sehr schnell und unkompliziert - RESPEKT -Den Unterschied der Optik haben wir ja beim Spiderstreffen gesehen. Die schrägen sehen viel besser aus.
VORHER GERADE
2017-11-03 sdr_1_red.jpgNACHHER ABGESCHRÄGT
2017-11-03 sdr_2_red.jpg -
Und da soll noch mal jemand sagen, so ein Treffen stiftet keinen Mehrwert!