Also ich bin sauer, wie verdreckt die Fußmatten nach nur 2 Tagen sind.
Habe mir die von weathertecheurope bestellt.
Die originalen kommen dann im Sommer wieder rein.
Gummi-Fußmatten, Alternative zu Mopar?
-
-
Nachtrag
Matten sind da, und schon drin.
Frage
Sollte man sich die original Fußmatten mal versauen, wo bekommt man originale her, mit diesem Metallschild?
-
Diese Wannen gefallen mir sehr! Ich kann mir vorstellen, dass ich meine Original Mopar verkaufe und mir solche Wannen zulege!
-
Also ich bin sauer, wie verdreckt die Fußmatten nach nur 2 Tagen sind.
Habe mir die von weathertecheurope bestellt.
Die originalen kommen dann im Sommer wieder rein.Na das sie dann schon nach 2 Tagen so verdreckt sind, liegt ja wohl am "Ferkel" das da eingestiegen ist...
Wo parkst/läufst Du denn rum? auf ner Grossbaustelle?Sorry aber solche Oberförster Dinger gehen gar nicht bei so einem schönen Wagen...
Nachtrag 1:
So sehen meine aus, nach genau 60 Tagen guten 7.800km und jeden Tag mindestens 2mal ein bzw aussteigen ...
und ich bin wahrlich nicht "stolz drauf", die werden jetzt dann auch mal sauber gemacht...
Nachtrag 2:
So, und so sieht sie aus nach ausschlagen und ausbürsten, dauert 2 MinutenAllzeit gute Fahrt trotzdem
Gruß
L. -
Also ich hab schon in den letzten 3 Autos nur die Stoffmatten verwendet. Kann auch nicht behaupten, dass die im Spider schneller dreckig sind, als in den anderen Autos...
-
Die Kunststoffmatten bringen etwas Handwerker-Chick in den Spider. Etwas Nutzfahrzeugcharakter für den Roadster
Ich parke jeden Tag auf einem Schotterparkplatz der entweder staubig oder matschig ist. Ab und zu schüttel ich die Fußmatten aUS und alle 2 Wochen nehme ich die mit in die Wohnung, sauge sie mit dem Staubsauger aus und dann sehen sie aus wie neu.
Ob das Absaugen und Abwischen des Drecks von den Gummifußmatten jetzt komfortabler ist?
-
Naja im Winter sind vielleicht Gummimatten ein wenig praktischer. Kann man bei der Autowäsche schnell mal mit dem Dampfstrahler drübergehen. Die werden dann dort auch ganz gerne mal vergessen.
Wobei ich auch die Veloursmatten bevorzuge, sehen einfach viel schöner aus und sind ja schnell abgesaugt. -
Vor meiner Firma habe ich auch so einen Modderplatz. Ich hatte mit den Weathertech geliebäugelt. Waren aber lange nicht lieferbar, weshalb ich mich für die Originalmatten von Mopar entschieden habe. Die werden jetzt immer zusammen mit den Winterreifen gereinigt und eingelagert. Ein bisschen Wasser mit Spüli und eine weiche Bürste wirken Wunder. Jetzt wieder auf die Velourmatten ungerüstet. Wie Abarthig schon schrieb: ausklopfen und absaugen reicht.
-
So hab ich's früher auch immer gemacht.
-
Ich hab das:
IMG_20190328_145722.jpg
Feucht auswischen und fertig, ab und zu mal aussaugen , mit Polyboy Lederpflege drüber(natürlich nicht für die Sitze) und gut