Da ich die Kiste auch im Winter fahren werde, brauche ich irgendwann auch Gummi-Fußmatten.
Hat jemand schon ne Alternative zu den Mopar-Matten gefunden?
Die sind, wie fast alle derer originalen Zubehörteile, völlig krank bepreist
Gummi-Fußmatten, Alternative zu Mopar?
-
-
Passen die Matten des MX5 eigentlich auch beim 124Spider?
Hätte da ev. was schönes. -
Also ich bin sie normqlen Abarth Matten auch im Winter gefahren und sie sehen wie neu aus sehr gut zum putzen muss ich sagen.
-
Also ich bin sie normqlen Abarth Matten auch im Winter gefahren und sie sehen wie neu aus sehr gut zum putzen muss ich sagen.
In unserer Region (Schwarzwald) hat es im Winter vermutlich öfter Schnee und somit viel Salz und Matsch auf den Strassen und an den Schuhen als bei Dir in Lüdenscheid.
Meine Autos sehen im Fußraum während des Winters immer ziemlich übel aus. Das will ich den Textil-Matten nicht antun.GarchingS54: Die Mazda-Matten sollten m.E. passen. Sind die günstiger?
-
Passen die Matten des MX5 eigentlich auch beim 124Spider?
GarchingS54: Die Mazda-Matten sollten m.E. passen. Sind die günstiger?
Würde mich auch interessieren. Müsste aber verlässlich sein. Hier in der Nähe steht leider kein MX-5 zur Abklärung.
-
Ich finde ja diese hier in schwarz recht chick: https://www.carbonmiata.com/sh…or-mats-quilted-design-3/
Die sollten im Fiat eigentlich auch passen, Fahrer-/Beifahrer- Fußraum müsste ja gleich groß sein? Allerdings sollte man wohl schon die Bose-Anlage haben, sonst wird es beim Beifahrer augenscheinlich nicht passen... -
Einer der ganz wenigen Dinge die ich wirklich furchtbar finde...
Aber so ist das mit dem Geschmack...
-
@GarchingS54 , die Seite ist super da kann man wirklich viel einstellen. Allerdings so viel das teilweise einige punkte einem garnichts sagen. Echt Schade, so ne direktansicht wäre toll gewesen wo man sieht was man einstellt.
-
Ja, will eigentlich auch nur eine Fußmatte mit schwarzer Einfassung und cocnac brauner Naht.
Ein Spider Schriftzug in weiß wäre ev. auch eine nette Sache. Müsste man mal photoshopen -
Allerdings sollte man wohl schon die Bose-Anlage haben, sonst wird es beim Beifahrer augenscheinlich nicht passen...
? was ist denn beim Bose-System anders als im Wagen ohne den Subwoofer?