Ein großer Vorteil ist das Nichtvorhandensein eines Navis. Es gibt ja immer noch die gute alte Straßenkarte...
Alternativ kann man ja das Navi einfach nicht benutzen, sofern man eines hat.
Ein großer Vorteil ist das Nichtvorhandensein eines Navis. Es gibt ja immer noch die gute alte Straßenkarte...
Alternativ kann man ja das Navi einfach nicht benutzen, sofern man eines hat.
für den der ohne nicht klar kommt. warum nicht. Die alten Römer haben es auch ohne geschafft ! und meines Wissens nach stammt zumindest die "Seele" des Spiders aus Turin.
Ich hab mein Navi ehrlich gesagt auch noch nie so richtig gebraucht. Ich fahr einfach der Sonne entgegen.... finde es aber trotzdem nicht schlecht zu haben.
Hatte auch den Basisspider im Auge, da hat sich dann allerdings ein Lusso mit allen Pakete vorgedrängelt für annähernd den gleichen Preis. Musste ich nehmen.
Das Navi hab ich selten im Betrieb, genauso das Radio mit Boseanlage, die LED-Scheinwerfer sind jedoch Spitze.
Also gerade den Bose-Sound möchte ich nicht mehr missen. Das Navi ist nett zu haben, ist aber nicht das Wichtigste.
Seitdem ich den Remus hab verwende ich das Radio noch seltener
das Radio hatte ich bis jetzt auch nur einmal eingeschaltet. Beim offenen fahren hört man eh nichts.
das Radio hatte ich bis jetzt auch nur einmal eingeschaltet. Beim offenen fahren hört man eh nichts.
Bitte? Also wenn ich offen fahr und Musik hör kann ich so laut machen das mir fast die Ohren bluten... oder hast du die Standartanlage?
Beim offenen fahren hört man eh nichts.
Das ist jetzt aber ein Scherz, oder?
... klar kann man die Anlage bis zum Anschlag auf Drehen. Aber aus dem Alter von Manta und Co bin ich raus. Auch das 3" Radio Verfügung über einen Verstärker und Lautsprecher.