Warum soll man beim offen fahren nichts hören? Versteh ich jetzt nicht ganz.
Klar muss man dann ein wenig lauter drehen, sind ja auch die Windgeräusche lauter. Aber gerade soviel dass man die Musik hört.
Gibt es hier auch Members die einen Standard Spider fahren
-
-
Die auch nicht Bose Anlage klingt super da auch Lautsprecher sich in der Kopfstütze des Fahrers befinden....die lautstärke und Qualität der Musik geht voll in Ordnung, auch offen wenn man will........
Wie Stefan schon postet.....kann man damit seine Gehörgänge bei Beddarf durchpusten... -
Man kann nicht nur offen sehr gut Radio hören sondern auch telefonieren. Das Geheimnis liegt in den Kopfstützen, auch beim „Nicht Bose Radio“. Und das Beste: man wird nicht gezwungen das Radio auszubauen, wenn man es gerade nicht mag, sondern kann es auch „ausschalten“
-
... klar kann man die Anlage bis zum Anschlag auf Drehen. Aber aus dem Alter von Manta und Co bin ich raus. Auch das 3" Radio Verfügung über einen Verstärker und Lautsprecher.
Aus dem Alter bin ich mit Jahrgang 1965 auch schon lange raus, trotzdem kann ich beim Offenfahren locker noch Radio hören ohne "bis zum Anschlag aufzudrehen". Dafür sind die Radios in dem Auto ja auch konzipiert. Ich verstehe Dich wirklich nicht... oder Du hast was an den Ohren. -
Ich bin Baujahr 1962 und habe die BOSE immer gut aufgedreht (im Ort natürlich nicht) ......
Möchte die BOSE nicht mehr missen. -
Leute, @Spider_man fährt einen Classica, der hat keine Lautsprecher in der Kopfstütze. Das wird schon einen Unterschied machen beim offen fahren.
-
Aber man muss gewiss nicht bis zum Anschlag aufdrehen damit man was hört, wie behauptet wurde.
-
Leute, @Spider_man fährt einen Classica, der hat keine Lautsprecher in der Kopfstütze. Das wird schon einen Unterschied machen beim offen fahren.
Das stimmt nicht, ich habe auch einen Classica, da sind Lautsprecher in der Kopfstütze... alles fein.
-
@koelnerspider Tatsächlich?! Ich hatte im Kopf, dass das beim Classica mit dem kleinen Radio keine Option war/ist?! Wieder was gelernt
-
Ach so ... kleines Radio... Keine Ahnung...