Dank St3fan frage ich mich gerade, wie d wohl die silbernen Spiegel aussehen würden
124 Lusso, Ghiaccio weiß, Leder braun
-
-
Weis nich wie die silbernen Spiegelkappen an einem weißen Lusso aussehen würden.
Hab mich damals aufgrund des schönen Kontrastes von rot und silber für ein roten Spider entschieden. Mein Gedanke war ja die Anniversary Edition zu "kopieren"
Allerdings eben mit dem braunen Leder und mir persönlich gefällt die Kombi so dermaßen gut das ich froh bin mich so entschieden zu haben
-
Allerdings eben mit dem braunen Leder und mir persönlich gefällt die Kombi so dermaßen gut das ich froh bin mich so entschieden zu haben
Ich hab dein Auto am Wochenende ja live gesehen und die Kombi rot und beigebraune Ledersitze ist richtig schön!
Ich wünschte mir, die Sitze gäb es auch für den ND!
-
Hab ich in der Tat ein paar mal gesagt bekommen
-
Dank St3fan frage ich mich gerade, wie d wohl die silbernen Spiegel aussehen würden
Genau das habe ich mich nach den Bildern von St3fans Spider auch gefragt.
Glaube aber, dass sie am weißen nicht so gut wirken würden. -
Denke auch, dass sieben Spiegelkappen zu weißem Lack nicht gut kommt.
An roten oder schwarzen 124ern aber durchaus schön. -
Sieben Spiegel würden wohl bei jeder Farbe blöd ausschauen.
Die Autokorrektur meines Händis nervt mich auch immer wieder... -
Über sieben Brücken musst du gehn, sieben Spiegel überlebn!
-
harhar, so ein Mist. Passiert, wenn man den Text vor dem Absenden nicht noch Mal liest und somit den Klamauk der Autokorrektur nicht wahrnimmt.
Sollte freilich "silberne" heissen.
Sorry -
Danke für die schönen Fotos
Habe mir auch genau diese Konfiguration bestellt, muß allerdings leider noch bis August warten
Immerhin geben mir Deinen Fotos einen Vorgeschmack auf das, was da kommt.