Danke Dir, werde ich versuchen.
Gruß
Lupo
Danke Dir, werde ich versuchen.
Gruß
Lupo
Guten Morgen
ich hätte da mal nee frage , zum nutzen von Waze oder Google , bei mir ist es öffter wenn ich mit Navigation mit einer der beiden Apps fahre , das es so ca nach einer Stunde anfängt
das , das Radio " Mobilgerätefehler " schreibt und Carplay dann nicht mehr funktioniert , nach aus und einstecken geht es wieder für ein paar Kilometer , wechsle ich dann zu Maps
funktioniert die Navigation , allerdings in Verbindung mit Streaming stottert die Naviansage , ich nutze ein wireless Adapter Carlinkit ...... allerdings war am anfang ohne diesen Adapter
google sehr instabil und verursachte ebenfalls diesen Mobilgeräte fehler
gruß
Martin
Hallo Martin,
ich war vor zwei Wochen für ein paar Tage in Kroatien, hatte aber nie solche Fehler außer einmal durch Überhitzung des Handys. Da war ich allerdings noch verkabelt unterwegs, sprich mit USB Kabel Handy --> Fiat.
Seit ein paar Tagen habe ich auch einen Wirelesadapter von Ottocast. Ich bin sehr zufrieden damit, habe aber noch keine Langzeiterfahrung damit bzw mit Streaming.
Ich bin mit Google Maps und mit Waze im Hintergrund (wg Radarfallen) ca 1500Km nur Landstraße gefahren, ohne Probleme.
Gruß
Lupo
Moin Moin aus dem hohen Norden,
versuche meinen Spidey mal mit Apple CarPlay abzugraden...war auf den einschlägigen Seiten unterwegs, finde jedoch keinen Download Link zur benötigten Firmware 70.00.100.
Hat jemand von euch die Dateien noch auf dem Rechner oder kennt einen funktionierenden Link.
Danke euch.
Ich hätte die Files noch, bin aber gerade in Spanien in Urlaub, wenn du noch eine Woche warten kannst, kann ich sie dir gerne zur Verfügung stellen.
Grüße Lupo
Kann ich dir schicken, bitte PN mit Deiner Email. Und vergesse bitte nicht den ID7 Patch vorher zu installieren.
versuche meinen Spidey mal mit Apple CarPlay abzugraden...
Ich würde eher ein Upgrade vornehmen
Frank
Hi
So kleines Update von mir , ich habe jetzt ungefähr
seit Dezember, die Wireless Version des USB Hub‘s ( V3) verbaut gestern hatte ich eine längere Tour 500KM hin und zurück , ich hatte keinerlei Aussetzer oder Navi Verzögerungen , was bei den vorherigen schon ab und an waren , entweder hatte ich ein schlechtes Kabel oder der Adapter war zu warm … meistens war es bei über einer Stunde und gleichzeitiger Nutzung von Navi und Musik
Gruß
Martin