Die gleich Info habe ich letzte Woche von „Customer Care“ auch bekommen. Schade.
Apple CarPlay im 124 Spider
-
-
Hallo in die Runde,
soeben habe ich bei youtube gesehen/gehört, dass angeblich im 124 S-Spider APPLE CAR PLAY vorhanden sein soll... Veröffentlicht am 12.5.2018 - also nicht allzu lange her...
Hier ist das Video, bei 2:35 wird dies erwähnt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das nur wieder eine dieser vielen Fehlinformationen oder ist beid dem S-Modell tatsächlich ein Update mit an Bord?
Freu mich auf Infos/Aufklärung...
-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Spider S-Design hat ja nur ein paar Design-Spielereien sonst wurde da doch nichts geändert.
-
-
@St3fan ... interessant, aber der Einbau sieht nicht ganz unaufwendig aus...
Bin gespannt wer sich als erster darüber traut und vor allem eine gute Fotodokumentation dazu erstellt -
Da dazu offensichtlich zwingend ein Umstieg auf die 70er-Mazda Firmware nötig wird, stellt sich mir die Frage, ob das die Navikarte für die Fiat Firmware mitmacht? Und was passiert mit den connected services?
-
Moin nochmal,
kann mir als angehender Spider-Neuling mal jmd. erklären, warum Fiat auf sowas wie Apple Car Play verzichtet? Ist das eine Sparmaßnahme? Verzichtet Mazda ebenfalls ab Werk darauf, sodass man das generell nur nachkaufen kann (wie im prange-shop)?
Das kann doch rein softwaremäßig keine große Sache sein, das CarPlay auf unseren ab Werk eingebauten Geräten laufen zu lassen...Komische Strategie von Fiat... Evtl. sind aber auch die Lizenzen zu teuer?
-
-
Hallo an alle,
Ich hätte mal eine Frage hier zu dem Thema "Car Play".Kann man die 70er Software für das MZD von den Nachbarn (Mazda)
Bei uns aufspielen. Müsste doch alles gleich sein?Oder denke ich hier falsch?
Gruss
Ballou -
Gute/naheliegende Frage... genau das möchte ich auch wissen!