Apple CarPlay im 124 Spider
-
-
Falls ich die Geschichte mit der Automatik hinbekomme. Ansonsten bin ich sauer
-
wenn nicht du,
wer sonst -
Falls ich die Geschichte mit der Automatik hinbekomme. Ansonsten bin ich sauer
Jayrock, bei mir hat's geklappt. Die Console muss zunächst unter den plastic Trim, dann den Trim 90° drehen (bei mir In Uhrzeigersinn) and dann den Trim entfernen. Langsam und mit Vorsicht.
-
Super, danke, sitze schon auf heissen Kohlen!! Am Wochenende klappt es hoffentlich mit der Zeit!
-
Es kann sein, dass diese Frage hier schon beantwortet wurde und nur ich keine klare Aussage dazu finde.
Wenn ich nur an Android Auto interessiert bin, sollte mir auch dieser Tweak genügen, welcher AA als App installiert oder? Sogar auf der 56er Firmware. Sprich dann brauche ich das Retrofit-Kit nicht zwingend, sondern es geht auch über den vorhandenen USB-Slot und über WiFi? Android wie gesagt, nicht Apple.
Was mich nur wundert ist, dass dort für die neueste Version vermerkt ist "Without HUD because feature was unstable". HUD steht vermutlich für Headunit-Display also die App selbst? Wie funktioniert AA denn dann? Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?
Abgesehen davon Kudos an alle, die sich das Kit verbaut haben. Macht mich richtig mutig. Hoffe aber immer noch drauf dass Fiat was anbietet bevor ich mutig werden muss.
-
Probieren geht über Studieren....
In dem US Forum waren die Leute mäßig begeistert. Der Tweak soll instabil sein. Ist aber schon eine Weile her, dass ich das gelesen habe.
Beste Grüße,
jayrock -
Dank @RezeptFrei jetzt auch im Club der Car Play-Player!
-
Dank @RezeptFrei jetzt auch im Club der Car Play-Player!
gerne, dann können wir zum 124ger Treffen im Juni ,
jetzt doch Workshop zu dem Thema anbieten?!
;o) -