Ha!
Ich hab's dann heute auch fertiggebracht und das Nachrüstkit verbaut.
Das Schlimmste war eigentlich, tatenlos abwarten zu müssen, bis die Software installiert ist: Dann ging's eigentlich
Apple CarPlay im 124 Spider
-
-
Ach ja:
Geht man genau nach der Anleitung vor, wird das Radio beim Umbau zurückgesetzt und meldet - nachdem man alles angeschlossen hat - im DAB-Betrieb: "Equipment wechseln".
Das hatte mich dazu veranlasst, nach einer vermeintlich losen Antenne zu suchen und alles wieder zu zerlegen, um die Verkabelung zu überprüfen.
Tatsächlich bedeutet die Meldung aber nur, dass man den Sender neu einstellen muss. Ein Übersetzungsfehler also -.-
Fallt bloß nicht auch darauf herein -
Muss mal was ganz doofes Fragen - wo bekomme ich die Nachrüstung her?
Und habe ein Tutorial bei YouTube gefunden, wo am Ende aber das Mazda Logo im Loop ist, das will ich natürlich nicht,
-
-
-
Update Firmware soeben ohne Probleme nach der Anleitung, demnächst folgt das CarPlay Kit und wird eingebaut, freu mich schon!
-
Bitte dann um Info, wie schwierig das Zerlegen des Armaturenbretts wirklich ist.
Danke! -
Bitte dann um Info, wie schwierig das Zerlegen des Armaturenbretts wirklich ist.
Danke!Lasse das machen, hab 2 linke Hände.
-
Richtig! Den Typen, die nichts Besseres zu tun haben, als alles detailliert aufschreiben oder sogar bei YouTube hochladen, kann man schließlich nicht vertrauen.
-
So sieht das Kit also aus... Bin gespannt, wenn es endlich eingebaut ist!!