Wie schnell sind denn die normalen 124 er auf der Autobahn Bin noch am Einfahren
V max der nicht Abarth's
-
-
steht doch in deinem Zulassungsschein!
-
Ja stimmt Aber da kann viel stehen vielleicht hat jemand aber mit GPS gemessen.
-
Oder seid ihr alle nur am cruisen auf der Landstraße Okay ich gebe zu mach ich auch meistens
-
mich animiert der Spieder total zu Cruisen, deshalb meist nur max. 160 auf der A-Bahn. Einmal hatte ich den Spider aber bei 220 Km/h die auch zügig erreicht wurden, musste dann aber Bremsen. Ein wenig mehr wäre sicherlich noch gegangen.
-
steht doch in deinem Zulassungsschein!
Was für ein hilfreicher Hinweis..... Aber nur wer eine Zulassungsbescheinigung hat, der kann auch reingucken
Viel mehr als etwa 225 km/h ist nicht drin, ein GPS hatte ich leider nicht dabei. Etwas Anlauf, Dach zu, ca. 10°C und keine Steigungen. Der Spider ist halt nicht für hohe Geschwindigkeiten gemacht.
-
Danke für die nette Anwort
-
bei mir waren es die gleichen Wetterbedingungen 10°, trocken, ohne Einfahrölwechsel und E10 imTank
-
Ich denke das ist für mich mehr als genug. Ich hab mir den Spider hauptsächlich für das Offenfahren gekauft . Da ist eigentlich max . 100km/h optimal.
-
Ich hatte mich vorm fahren auch nicht eingeölt
Aber zurück zum Thema, bei mir müsste es E5 gewesen sein. Würde mich mal interessieren, was unter anderen Bedingungen mit besserem Sprit herauskommt!