bei mir waren es die gleichen Wetterbedingungen 10°, trocken, ohne Einfahrölwechsel und E10 imTank
dachte, der Spider verträgt kein E10?
bei mir waren es die gleichen Wetterbedingungen 10°, trocken, ohne Einfahrölwechsel und E10 imTank
dachte, der Spider verträgt kein E10?
Also Berg ab hätte ich den schon auf 250 aber 220-230 geht im Abarth zumindest.
Naja fiat hat ihn nicht "ausreichend"
Bestattet von der Karosserie her ist der für solche Geschwindigkeiten optimal Vorallem kannst hat man wirklich immer sie Kontrolle.
Je nachdem was an Leistungssteigerungen noch kommen uns gemacht werden ist aber eh spätestens bei 250 Schluss da ist sie Drehzahl schon nahezu am Max was noch gesund ist
Also Berg ab hätte ich den schon auf 250 aber 220-230 geht im Abarth zumindest.
Naja fiat hat ihn nicht "ausreichend"
Bestattet von der Karosserie her ist der für solche Geschwindigkeiten optimal Vorallem kannst hat man wirklich immer sie Kontrolle.
Je nachdem was an Leistungssteigerungen noch kommen uns gemacht werden ist aber eh spätestens bei 250 Schluss da ist sie Drehzahl schon nahezu am Max was noch gesund ist
Deine Texte sind unglaublich schwer zu lesen und zu verstehen...
Ich muss die teilweise 3x lesen um zu kapieren um was es geht und wann ein Satz endet und wann der nächste beginnt
Tacho 220 - offen - 12 Grad - E10
A 45 Dortmund West bis Dortmund Süd
Bei 220 habe ich nicht mehr weiter beschleunigt, nur Tempo gehalten.
Deine Texte sind unglaublich schwer zu lesen und zu verstehen...
Ich muss die teilweise 3x lesen um zu kapieren um was es geht und wann ein Satz endet und wann der nächste beginnt
Ja hab auf der Arbeit vom Handy geschrieben, wie man an manchen Wörtern erkennt die da nichts zu suchen haben.
Aber so viele Infos waren da jetzt nicht das man da den zusammenhang nicht mehr hätte erkennen können.
Fakt ist 220-230 km/h sind im Abarth möglich. Bergab hatte ich den auch schon auf 250 km/h .
Das Fahrzeug ist für höhere geschwindigkeiten als 250 km/h wirklich nicht gemacht, weil die Drehzahl dan schon am limit ist bei der geschwindikeit.
Na da brauchst du dir bezüglich deines Leistungsverlustes mal keine Gedanken zu machen.
Und heiß war er da mit Sicherheit auch ... bei bergab 250 .... am Drehzallimit ....
220 am Tacho, offen, A3 Passau Richtung Linz, vielleicht wär noch ein bisserl was drinnen gewesen, aber leider zu viel Verkehr.
Laut isses...
Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind 2 paar schuhe, ich kann bei einem richtig steilen berg auch mit nem 60 PS opel Astra 200+ km/h erreichen.