Werden Spiegelkappen einfach über die Originalspiegel übergestülpt ?
Modifizierung und Folierung von Spiegelkappen, Spoiler, Überrollbügel etc
-
-
nein.
Die Vorgehensweise ist so wie bei der Mopar Erklärung (hier im Forum), nur das du bei dem Wiedereinbau
die Spangen auf der Rückseite des Spiegels und das Spiegelinnere wieder erhitzen solltest.
Erleichtert den Einbau sehr und du benötigst nich soviel Druck.
Überprüfen ob alle beiden Stellmotoren funktionieren.... Alle Richtungen testen.
Geht der Spiegel zB. nicht hoch und runter ist der untere Motor nicht eingerastet.... Motor ausfahren (hoch) und dann
nochmal erwärmen.Was habe ich benutzt:
Heissluftföhn ( Abstand halten)
Dickes Microfasertuch
Laserermometer ( um Live zu messen 50Grad)
Mittelbreiten Schraubendreher ( Für die Clips der Kappe)
Als Verbesserung damit eine Kappe bei dem Lösen nicht herrunter fällt... Klebeband
Spiel lassen beim Band.... Kappe muss sich lösen können. -
Im MX5 Forum wir bereits von div. weg fliegenden Scheibenrahmen berichtet, auf der AB. Zumeist wurde zuvor Hand an den Scheibenrahmen gelegt.
Die Klipps müssen lt. Hersteller erneuert werden.Nach dem Urlaub also ab auf die AB und mal Vmax testen und darauf achten dass niemand hinter einem ist.
-
Fliegende Scheibenrahmen auf der AB wäre die absolute Hororvorstellung.
Hier hört der Spass auf.Ich werde neuen Austauschrahmen verwenden. Dort sind neue Klipps vorhanden.
-
Im MX5 Forum wir bereits von div. weg fliegenden Scheibenrahmen berichtet, auf der AB. Zumeist wurde zuvor Hand an den Scheibenrahmen gelegt.
Die Klipps müssen lt. Hersteller erneuert werden.Nach dem Urlaub also ab auf die AB und mal Vmax testen und darauf achten dass niemand hinter einem ist.
Oder das kein MX-5 ND vor einem fährt
-
Spiegelkappen aus Carbon, sieht gut aus Passgenauigkeit so lala ...
Sind aus nem Mx5 shop aus England -
Also der mx 5 hat die gleichen spiegelkappen? Stehen die an den rändern über oder was meinst du mit Passgenauigkeit?
-
sind das die kappen die mit dem 3 m band verklebt werden?
-
Richtig das sind Kappen und stehen innenseitig leicht über.
-
Verchromte Türgriffblenden von Aliexpress