Autokorrektur ist ein Astloch und soll sich in`s Knie fehlen!
Modifizierung und Folierung von Spiegelkappen, Spoiler, Überrollbügel etc
-
-
Autokorrektur ist ein Astloch und soll sich in`s Knie fehlen!
Glaube es ist lateinisch.
Ich hatte aber nur Kisuaheli in der Berufschule. -
Wer's nicht versteht kann ja noch Google um Rat fragen
-
sorry, bin davon ausgegangen, dass das ein allgemein bekannt er lateinischer "Spruch ist. Bedeutet frei übersetzt, ob das rechtlich zulässig ist
-
Was sollte daran nicht zulässig sein?
Du darfst dein Auto ja auch lackieren wie du lustig bist.
Die Teile sind einfach nur geclipst und haben keinerlei Funktion an den Rückleuchten. -
Du hast vermutlich Recht, aber Änderungen" an der Beleuchtung werden in diesen Lande eben seht streng gesehen. Ob das eine "Änderung" der Beleuchtung darstellt weiß ich auch nicht. Ich habe mir das Teil aber auch noch nie so genau angesehen und bin erst durch diese Trade darauf aufmerksam geworden. War für mich immer nur eine Rückleuchte die so ist wie sie ist
-
Inlays der Scheinwerfer mit Sprühfolie schwarz foliert.
Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus.
Ich habe neulich einen roten Spider mit schwarzen Inlays in den Rückleuchten gesehen. Sah ebenso stark aus. -
-
Was sollte daran nicht zulässig sein?
Du darfst dein Auto ja auch lackieren wie du lustig bist.
Die Teile sind einfach nur geclipst und haben keinerlei Funktion an den Rückleuchten.In Deutschland stimmt das. In anderen Ländern darf man nicht ohne weiteres die Farbe ändern!
-
Na endlich :
Ja, es handelt sich um die original Frontspoilerverkleidung in Gun-Metal-Grey die nun nach langer Suche in einem Paket aus Britannien eingetroffen ist.
Zukünftig wird der Spider nun genau meinen Vorstellungen mit Spoiler, Spiegeln, Felgen und allen bereits vorhandenen Verkleidungen in Gun-Metal-Grey entsprechen (allerdings nicht wie abgebildet mit H4 sondern mit LED):
AbarthScorpione.jpgKleines Restproblem: Die Montage der Spoilerverkleidung. Hoffentlich lässt sich das Original zerstörungsfrei entfernen . Auch ist bei der Lieferung kein Kleber dabei. Für den Austausch werde ich mich wohl an eine Fachwerkstatt wenden müssen - oder hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?
Gruß
Artus