Modifizierung und Folierung von Spiegelkappen, Spoiler, Überrollbügel etc
-
-
-
Schaut super aus und gefällt mir so auch besser.
Da wären jetzt schwarze Felgen natürlich perfekt. -
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht nachdem ich das Resultat gesehen habe.
Deswegen hab ich überlege die Felgen Pulver beschichten zu lassen und bin auch gerade mit einem in Kontakt. Nur ist jetzt die schwere Frage matt oder glänzend
Kann mich nicht entscheiden.
-
Ganz einfach: Seidenmatt bzw. seidenglanz (kein Witz)
Problem nur:
Gummi runter
chemisch entlacken (Sandstrahlen geht mal garnicht)
Pulverbeschichten
Grummi drauf
bist bei min. 500€ für den Satz.
und Garantie auf die Felgen is futsch.Da kann man schon mal über nen Tausch des Radsatzes nachdenken...
-
Ja das stimmt, Garantie für die Felgen ist mir persönlich egal.
Allerdings sind das aktuell die einzigen Felgen die mir gefallen. Oder ich warte bis pogea was raus bringt. Und find mich damit erstmal ab, sind ja auch Nagel neu.
Im Winter fahr ich ja noch die Standart Felgen, die sind schwarz
-
Alle Roten Elemente, nun schwarz Matt lackiert.Lackiert? - Nicht foliert?
Meine matt folierten Spiegel sind ja perfekt geworden. Aber seit ich das hier gesehen habe, sind mir die Matten schon wieder etwas fad geworden.
http://www.abarth.com/124-spider-scorpione
gunmetal finished mirror caps
(mein Post dazu: Fiat 124 Spider Videos)Wenn ich mir vorstelle: Spiegelkappen, Scheibenrahmen, Überrollbügelverkleidung und Felgen alles harmonisch in "Gunmetal" . Ob die wohl in Europa lieferbar sind? - Oder vielleicht direkt bei den Amis bestellen?
Gruß
Artus
-
Lackiert? - Nicht foliert?
Meine matt folierten Spiegel sind ja perfekt geworden. Aber seit ich das hier gesehen habe, sind mir die Matten schon wieder etwas fad geworden.
http://www.abarth.com/124-spider-scorpione
gunmetal finished mirror caps
(mein Post dazu: Fiat 124 Spider Videos)Wenn ich mir vorstelle: Spiegelkappen, Scheibenrahmen, Überrollbügelverkleidung und Felgen alles harmonisch in "Gunmetal" . Ob die wohl in Europa lieferbar sind? - Oder vielleicht direkt bei den Amis bestellen?
Gruß
Artus
Genau sind jetzt lackiert. Ich bin sehr zufrieden möchte nichts anderes haben. Bin sehr begeistert das ist in der Farbkombinationen meines Autos sehr passend
Über Geschmack lässt sich nicht streiten .
-
Hab mir den Scheibenrahmen und die Bügel folieren lassen.
Der Rahmen ist auch ohne Demontage sehr gut gelungen und hat bereits den ersten Dampfstrahlereinsatz hinter sich.
Die Bügel waren offensichtlich eine zu große Herausforderung für den Folierer, schlampig und gestückelt. Offensichtlich lässt sich die Metalic Folien nicht genug dehnen.
Er will's nochmal versuchen es besser zu machen, aber ich denke ich werde die Bügelverkleidungen lackieren.
Forum Folie hi.jpgForum Folie Schatten.jpgForum Folie seitei.jpg -
Also Bügelverkleidung ist wirklich ne Herausforderung...meine Folie löst sich auch wieder, ist auch das zweite mal und ich werde auch zur Lackierlösung übergehen...:-(