Kennzeichen Nummernschildhalter - Individuelle Lösungen
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Super!
Nummernschildhalterung noch gegen was ohne Schrift tauschen und dann gibt es äußerlich echt nichts mehr, was man verändern könnte.
Tieferlegung und vor allem auch die 40/40 Spurverbreiterung passt perfekt. -
sehr schön, steht dem Roten echt gut apropos Nummernschildhalterung...ich habe die Kennzeichen mit Kletthalterungen direkt auf den Lack geklebt...vorne noch mit zwei schwarzen Schrauben asymmetrisch (wie es halt vom Kennzeichen bei schwarzen Buchstaben passt) verschraubt. Hält seit 5000km:-)
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Ich habe den Thread hier generiert.
Ursprung: Fiat 124 Spider Forum - Stammtisch Smalltalk -
sehr schön, steht dem Roten echt gut apropos Nummernschildhalterung...ich habe die Kennzeichen mit Kletthalterungen direkt auf den Lack geklebt...vorne noch mit zwei schwarzen Schrauben asymmetrisch (wie es halt vom Kennzeichen bei schwarzen Buchstaben passt) verschraubt. Hält seit 5000km:-)
Genau die Kletthalterungen verwinden wir seid vielen Jahren an unseren Fahrzeugen. Bisher gibt es keinerlei Grund zu meckern. Beim Aufkleben eben auf fettfrei achten, aber das ist ja normal. Für den Spider liegen sie schon lange unten - doch leider noch keine Muse gefunden die anzubringen.
Die Schrift auf unseren Haltern hab ich erstmal mit Nitro Verdünnung, einem Lappen und etwas geludigem Hin und Her entfernt. Anfangs denkt man es klappt nicht, aber plötzlich isse weg und das absolut spulos.
@St3fan: deiner ist echt der Hammer - absolut perfekt
Die silbernen Spiegel passen echt garndios. -
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Verwenden Klettband für die Kennzeichen seit Jahren auf unseren Autos, weder Winter noch Dampfstrahler können dem was anhaben.
GGf. unsere Behördenvertreter könnten was dagegen haben, weil ja unlösbar mit dem Fahrzeug verbunden werden muss. Aber die Klipse auf den Kennzeichenträgen oder eine Schraubverbindungen halten auch nicht besser.
Bisher hatte ich keine Probleme... -
@cubidus weil ich das von dir gerade lese von wegen "unlösbar". Zur Zulassung des Spiders musste ich die beiden angekletteten Kennzeichen an unserem anderen Cabrio abmachen. Was soll ich sagen.... ging einfach nicht so wie ich mir das dachte. Die aufzuwendente Kraft war so hoch das das Kennzeichen schlussendlich sich so verbog das es kaum noch zu benutzen ist.
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Nach dem Unfall meines Sohnes war vor allem das vordere Kennzeichen sehr beleidigt und hielt noch immer fest am Kennzeichenträger. (Wir fanden es erst 10 Tage später in einem Baum hängend)
Aber es lies sich langsam ablösen, die buchstäblich eingerollte linke Seite hat die Werkstatt glattgeklopft. Der Rest sah recht brauchbar aus.
Beim Klettverschluss muss man sich ein wenig Zeit lassen, aber es funktioniert selbst beim österreichischen Aludünnblech. -
Nachdem ich rahmenlose Halterungen ausprobiert habe, bin ich jetzt wieder bei der einfachsten Methode.
Schrift auf dem Halter entfernen.