Es wäre wahrscheinlich billiger ein gebrauchten MX5 mit Recaro's zu kaufen, die Sessel um zu tauchen und es dann wieder zu verkaufen.
Recaros 2017 in Europa auf der Preisliste??
-
-
Ich hatte bei Recaro direkt angefragt, da hatte sich auch ein netter Herr direkt per Mail zurück gemeldet das es für den Spider welche gibt und man am besten alles per Telefon bequatscht, also da ist auch eine Riesen Marge drin, und die wollen verdienen, da es ein exklusives Teil ist würde ich bei recaro per Mail nachfragen, da sind sicher Dicke Rabatte drin.
Ich hatte es danach nicht mehr weiter verfolgt.
Wäre dir aber dankbar, wenn du das machst und uns alle Infos da lässt
-
Die Abarth 124 Rally hat Sessel von Sabelt. Ich frage mich ab ob die auch in normalen Fiat/Abarth 124 Spider passen? Weiß jemandem dass?
http://racing.abarth.com/en_WW/abarth124rally.php -
Kein Airbag = keine Straßenzulassung.
-
Kein Airbag = keine Straßenzulassung.
Airbags, daran hatte ich noch nicht gedacht... aber vielleicht ist das hier in die Niederlande wohl anders mit dem Gesetz. Das muß ich mal nachfragen ;-).
Airbags ist dann wahrscheinlich auch eine Ursache warum die Recaro's so teuer sind wenn man die nachrüsten will. Wenn man die Recaro's ohne Airbag und Bose speaker bestellen könnte und die dann vom original Sessel in die Recaro's übersetzen könnte, wäre es vielleicht eine ganze Menge billiger. -
Im MX5 Forum war das bereits ein Thema. Seitenaibags + Festigkeitsnachweiß im Chashfall. Es gibt aus diesem Grund auch keinen einzigen Nachrüstsitz mit Zulassung. Billiger wäre es daher, sich mal nach einem guten Polsterer um zu sehen.