Die Jungs reden hier von den Serien Abarth sitzen, nicht das Fiat Gestühl.
Die US Abarth Sitze sind die Recaros aus dem MX5 und dafür verlangt Recaro geschmeidige €5000/Stk. wenn man sie nachträglich haben will.
ein Schnapper...
Die Jungs reden hier von den Serien Abarth sitzen, nicht das Fiat Gestühl.
Die US Abarth Sitze sind die Recaros aus dem MX5 und dafür verlangt Recaro geschmeidige €5000/Stk. wenn man sie nachträglich haben will.
ein Schnapper...
Was soll das den bitte für ein Preis sein das liegt ja in keinem Verhältnis... Die Sitze von denen kosten im
Schnitt 1200- 1600€ was ist das bitte für ein Preisaufschlag von über 3000€
Ich hatte in meinem vorherigen Auto Ford ST Originalsitze von Recaro.
Ich persönlich muss sagen, dass ich von den Sitzen im Spider schwer enttäuscht bin. Die Qualität ist sehr mäßig.....
dafür verlangt Recaro geschmeidige €5000/Stk. wenn man sie nachträglich haben will.
Kann man die bei Recaro selber bestellen? Ich habe hier in die Niederlande nachgefragt beim Mazda Dealer aber der fragt fast €7500 inkl MwSt. für nur die Linke (Das ist ja inkl Bose und Sitz Heizung). €5000 ist viel Geld aber schon eine ganze menge billiger wie beim Mazda dealer ;-(. Ist das auch inklusive Mwst., Bose und Sitz Heizung?
Geht wohl nur über den Mazdahändler. Rund 10k für beide habe ich im Kopf, aber auch nur mal irgendwo gelesen.
Rund 10k für beide
Kann das wirklich sein?? Ein Drittel des Gesamtwerts des kompletten Autos??
Ja so war es bei den Sabelt beim 500 auch. Aufpreis beim Kauf des Fahrzeugs in normalen Rahmen und beim Nachrüsten quasi unerschwinglich...
Scheinbar ja.
Beim MX5 wollte einige die Recaros nachrüsten und sind angesichts des Preises davon ab.
Alternative Sitze mit Zulassung gibt es wohl keine (Airbagthema usw.)
Ich hatte den MX5 mit Recaros ne kurze Zeit und ist jetzt nichts, was ich im Spider haben müsste.
Da kann man 1-2k investierten und ein guter Polsterer baut einem die Sitze recht nett um und den Rest des Innenraums gleich mit.
Geht wohl nur über den Mazdahändler. Rund 10k für beide habe ich im Kopf, aber auch nur mal irgendwo gelesen.
Also hier in die Niederlande €7479.99 für die Linke und €6770.15 fürs Passagier Sessel macht €14.268.14 zusammen :-(. (Inklusieve Mwst., Sitz Heizung und Bose audio.)
Schnäppchen! Dafür bekommst zwar n halben Spider aber hey man gönnt sich ja sonst nix