Vorab:
Ich "kenne" Eduard Pogea nun schon ein paar Jahre, und ihr habt dahingehend Recht, dass er sicherlich alles andere als konform ist und seine Meinung und Stimmung auch nicht hinterm Berg hält. Technisch weiß er aber definitiv was er tut Und als ich mit ihm über das Projekt gesprochen habe, hat er auch angemerkt, dass es zwar grosses Interesse an Tuning für den 124-Spider gibt, aber praktisch keine Aufträge, weil wohl sehr viele um ihre Garantie bangen. Halt wohl das Henne-Ei Problem.
Hey,
cool das wir hier einen "Wissenden" um dieses Thema haben.
@ZZ-20: wäre super würdest du mal etwas berichten
Sagen wir mal so: ich sehe hier nicht das Hennen-Ei Thema, sondern eher das Katze-im-Sack Ding.
Von dem Pogea Homepage Auftritt war ich sehr angetan - so sehr das mein Sohn und ich direkt mal vorbeischauen wollten.
Doch irgendwie kommt der 124er extrem kurz, mittlerweile muss man suchen und es tut sich da auch nichts - seid 2016, oder so. Doch: zurückkorrigierte Werte.
Sagen wir mal so: wie er drauf iss... interessiert mich nicht, (ich kann wohl auch arg komisch sein, sagt man ) solange er was drauf hat. Und Resultate (in Sachen 124er) existieren eben einfach nicht.
Ich denke eines sollte schon klar sein: wer nichts vorzuzeigen hat, der verkauft gewöhnlich auch nix. Und die Aussage es gäbe Interesse, aber keine Aufträge bestätigt dies doch wohl auch.
Zum Garantiethema verstehe ich ihn vollkommen - Heulsusen, die von Anfang an rumjammern und dämliche Fragen stellen was da alles passieren könnte ... die würden von mir auch nichts bekommen.
Musste mir hier ja einiges zum Thema Fox über mich ergehen lassen - und bis heute ist die Kiste noch immer nicht explodiert
Na dann hoffen wir hier mal alle das eventuell ja doch bald mal jemand berichtet