Ist doch verständlich.
Er hat so lange darauf warten müssen da will er jetzt endlich auch mal fahren. Würde mir genauso gehen.
Pogea Racing
-
-
Ich habe hier nicht alles gelesen, wünsche aber allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!
-
Es gibt zukünftig also keine 124Spider mehr?
EA5448BA-FC05-4208-8534-50EC122CBAD9.jpeg
(PogeaRacing GmbH - Facebookpage)Wie schon bei der Pogea Abgasanlage zuvor wird es dann keine „allgemeine“ Tüvfreigabe geben.
-
Hä, was ist das denn für ein Unfug? Die Produktion seit August 2017 (also vor einem Jahr?) eingestellt?
-
Hmmmm dann bleiben unsere Spider tolle Raritäten auf den Straßen und dank Großserientechnik und MX-5-Teilen gibt auch keine Engpässe mit Ersatzteilen.
Oder seh ich das jetzt zu optimistisch?
-
Hmmmm dann bleiben unsere Spider tolle Raritäten auf den Straßen und dank Großserientechnik und MX-5-Teilen gibt auch keine Engpässe mit Ersatzteilen.
Oder seh ich das jetzt zu optimistisch?
Grundsätzlich ein netter Gedanke! Kann aber einfach so nicht sein. Wo kämen den sonst die 2018er her? Der Abarth GT, die Red Top Edition, das neue blau?? Wurden die alle vor einem Jahr schon produziert und heimlich irgendwo versteckt?
-
Pogea hat einfach kein Bock auf den Spider... Das war von Anfang an so. Fehlendes Interesse der Kunden usw. Ich denke auch, dass die damit kein Geld verdienen würden. Die wenigsten Spider-Fahrer werden 9k in die Hand nehmen, um das (zugegebener Maßen wirklich schöne) Resultat zu bekommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Spider produktionstechnisch bereits wieder eingestellt wurde.
Edit: Vielleicht meinten die damit die Serie 0?! Soweit ich weiß, wurde ca. zu der Zeit auf Serie 1 umgestellt. Evtl. Missverständnis?
-
Pogea hat einfach kein Bock auf den Spider... Das war von Anfang an so.
.. den Eindruck kann man bekommen ..
-
Die wenigsten Spider-Fahrer werden 9k in die Hand nehmen
Eben.
Ein Tuning anzubieten, dass fast ein drittel des Kaufpreises ausmacht, ist wohl bei der Mehrheit aller Fahrzeuge ziemlich sinnbefreit. -
@merten142: Danke für Deinen konstruktiven Hinweis, aber Antenne tauschen schaffe ich auch ohne Werkstatt
@Garching: Ist nix für Dich, kostet nämlich Geld UND fährt leider geil
@ALL:
vielen Dank für Eure "tolle Gastfreundschaft". Bin dann mal weg, Spider fahren....
Hi,schön hier was von dir zu hören, war ja auf das Resultat bereits sehr gespannt.
Hatte vor Monaten bereits 20k für Kosmetik und Pep auf die Seite gelegt (war auch von Beginn an eingeplant), ist das zusammengerechnet mit dem Anschaffungspreis noch immer ein Schnäppchen gegenüber anderen Fahrzeugen mit weit weniger Exklusivität, zumindest was die Häufigkeit der auf der Strasse befindlichen Objekte betrifft.Und der 124er macht Spasssss .... Spassss ohne Ende.
Doch was muss ich heute aus absolut zuverlässiger Quelle lesen: EINGESTELLT isser. Geil dachte ich direkt, denn exklusiver gehts ja nicht
Kommt dann also irgendwie einem DeLorean gleich - nee noch besser, denn beim 124er passt die Qualität.Doch irgendwie finde ich nun keinerlei verwertbare Info's die mir irgendwas sagen könnten .... wirklich schade.
Und dann der Ton. Hat dir hier irgendwer was getan das die "komische" Art rechtfertigen würde?Wo du doch heute weg warst Spider fahrn: erzähl doch mal wie das obercoole Teil so iss - würd mich echt freuen.
Pokea Racing hat das Fahrzeug doch schließlich voll in die Öffentlichkeit gestellt, (sogar mit vollem Kennzeichen & Strassenname), also kann doch Scheu vor der Öffentlichkeit wirklich nicht das Thema sein....Na dann bis hoffentlich bald