Ist eine aussagekräftige Vor/Nachher Messung geplant?
Pogea Racing
-
-
Die Arbeiten haben offenbar begonnen. Vorher sollen 160 PS gemessen worden sein (siehe posts vom Dez.). Ziel sollen 250 sein.
Spider Tuning -
Gibts eigentlich ein Soundfile? Oder habe ich da sgerade gekonnt übersehen? Zu der Anlage von denen?
-
Falls ich nichts überlesen habe soll das der erste 124er sein an dem sie was modifizieren. Somit auch kein Soudfile, denke ich. Vom 500er gibts welche auf youtube.
-
Es gab ein Video der RedSeries auf einem 124Spider. Klang ähnlich Remus Caback bzw. Abarth (eher dumpfer).
Klanglich kann man aus dem Motor nach dem Kat nicht wirklich viel raus holen.
Verarbeitung ist sehr nice und es rollen wohl bereits Spider damit auf D Straßen.
-
gibt es hier mal Neuigkeiten. Es war ja ein "mittelgroßer" Umbau angedacht. Ist ja nun schon 4 Monate her...
-
Nun sind es fast 5Monate.
Angeblich hätte der Spider letzte Woche fertig dem Besitzer übergeben werden sollen. -
Ja, echt schade. Auf den Facebookbildern ist ein schwarzer 124er zu sehn ....
Erfahrungsberichte, irgendwelche Referenzen, oder sonst was hab ich leider noch immer nicht gefunden.....Vielleicht kommt ja mal irgendwann noch was....
-
ist der Besitzer nicht auch im Forum?! ich meinte doch schon?!
-
Angemeldet um diesen Umbau hier anzukündigen und dann keine weiteren Aktivitäten. Keine Reaktion auf PN.
Das hat schon einen unschönen Beigeschmack.
PS: in der Schweiz fährt seit gut einem Jahr ein A124Spider rum, mit kompletter Klappenabgasanlage ab Turbo und UpgradeTurbo. (Anderer Tuner)
Das Ganzen wurde einfach gemacht, ohne großes TamTam und erfreut sich noch heute, trotz Trackdayeinsatz, bester Gesundheit.