Verbessert nur die Leistung obenrum?
Daran fehlt es mir bei der Kurvenhatz nicht. Interesannt wäre für mich eine Verbesserung von unten heraus.
Verbessert nur die Leistung obenrum?
Daran fehlt es mir bei der Kurvenhatz nicht. Interesannt wäre für mich eine Verbesserung von unten heraus.
Nein natürlich nicht nur obenrum. Hatte ja geschrieben, dass er mehr Druck hat... Insgesamt eine lohnende Investition und zusammen mit dem gfb dv+ und einem Sportluftfilter ein schönes Gesamtpaket. So macht er richtig Laune. !!! ( macht er im Serientrimm aber auch schon )
Hab die kleine Lösung von Speedbuster... fand die große, für die 5 PS mehr, irgendwie nicht so überzeugend im Preis. Zumal man bei Bedarf wohl noch intern an der kleinen etwas "aufdrehen" kann. Bringt aber nicht mehr wirklich viel ( siehe große Lösung). Vom Einbau mal abgesehen ist das Ding aber wirklich klasse und deutlich merkbar! Mit dem dv+ Zusammen spricht der Motor toll an, hat super Druck und dreht frei hoch! Mehr kann Mann kaum verlangen. ( Frau auch nicht)
Ich denke wer noch mehr Leistung haben möchte, kommt dann um einen größeren Turbo kaum herum . Dann wirds natürlich schon sehr aufwendig....
Hab die kleine Lösung von Speedbuster... fand die große, für die 5 PS mehr, irgendwie nicht so überzeugend im Preis. Zumal man bei Bedarf wohl noch intern an der kleinen etwas "aufdrehen" kann. Bringt aber nicht mehr wirklich viel ( siehe große Lösung). Vom Einbau mal abgesehen ist das Ding aber wirklich klasse und deutlich merkbar! Mit dem dv+ Zusammen spricht der Motor toll an, hat super Druck und dreht frei hoch! Mehr kann Mann kaum verlangen. ( Frau auch nicht)
Ich denke wer noch mehr Leistung haben möchte, kommt dann um einen größeren Turbo kaum herum . Dann wirds natürlich schon sehr aufwendig....
da will ich auch mal aber ... ich finde da nix für unseren abarth
wo hast du denn da was gefunden ??
besten dank vorab
derKalle
da...
Speedbuster...
Abarth...
124...
170 PS...
Ist er
Alles anzeigenda...
Speedbuster...
Abarth...
124...
170 PS...
Ist er
gefunden,
perfekt,
danke
@haganahuga
@Kharma13
moin Erwin , moin Gunnar
wenn man von oben so schwer an den Sensor kommt,
wäre es eine alternative das FZ auf der Bühne von unter
oder die rechte Radhausschale zu entfernen ??
Alles anzeigengefunden,perfekt,
danke
@haganahuga
@Kharma13
moin Erwin , moin Gunnar
wenn man von oben so schwer an den Sensor kommt,
wäre es eine alternative das FZ auf der Bühne von unter
oder die rechte Radhausschale zu entfernen ??
sorry ,
wer lesen kann ist klar im vorteil ,
habs gerade in fred 3 gelesen
und mir die PDF anleitung angesehen
holla, das ist ja wieder was für mich
Bis dahin weis ich auch was meine Werkstatt zum Einbau der Box mit dem Nockenwellensensor sagt.
.. meine "Freundlicher " Abarth Händler, Serviceberater, zuckte erstmal bei dem Thema und fragte direkt was die Box abgreift
also Nockenwellen- Ladedruck- Raildrucksensor.
Da ich dieses bei der Speedbuster Box bejaen konnte
und auch beim Anbieter einbauen lasse
nickte er grinsend "ab"
Hallo,
an alle die eine Tuning-Box verbaut habt, was tankt Ihr Super oder Super Plus?
Habt Ihr die Mehrleistung der Versicherung gemeldet?
Danke
Andreas