Der Preis ist schon heiss
Abbildung Nockenwellensensor
-
-
Werde berichten,bin ja erst ca.30 km mit der Box gefahren.
-
Und ? Was sagt dir deine Erfahrung zur Box ? Topspeed und Leistungscharakteristik würden mich interessieren...
-
Der Leistungszuwachs ist schon deutlich spürbar.Der Wagen dreht freier und schneller hoch.Wenn das ASR ausgeschaltet ist
habe ich das Gefühl das noch ein bischen mehr geht. Endgeschwindigkeit habe ich noch nicht getestet, werde aber berichten
wenn ich mal auf der Bahn war. -
Und ? Hast du schon weitere Erfahrungen sammeln können?
-
Da ich in der 2-Rad Branche arbeite und momentan alle wieder am Rad drehen ,hatte ich bisher nicht viel Zeit den Spider zu bewegen.Ich kann nur sagen das der Leistungszuwachs deutlich spürbar ist. Beschleunigung und Durchzug sind um einiges besser.Was auch auffällt ist, das der Motor freier nach oben raus dreht.Kurzum es macht einfach mehr Laune den Wagen jetzt auf der Landstrasse zu bewegen.
-
@haganahuga Nachdem ich letzte Woche bei Dir mitfahren durfte, wurden ja Begehrlichkeiten geweckt.
Ich wollte heute bei Squadra Sportiva bestellen, bekam dann aber einen freundlichen Anruf. Vorraussichtlich nächste Woche wird es eine neue Box geben.
Diese wird ohne den Nockenwellensensor auskommen. Der Nockenwellensensor hatte mir schon schlaflose Nächte bereitet. -
Habe mich ja extra für den mit Nockenwellensensor entschieden,weil so drei Parameter überprüft (geändert) werden.
Ich meine gerade bei dem Multiair mit variablen Steuerzeiten ist das nicht ganz unwichtig.Aber die Montage war schon eine herrausforderung -
Gut dass ich erst in 3 Wochen aus dem Urlaub zurück bin und mich erst dann entscheiden muss.
Bis dahin weis ich auch was meine Werkstatt zum Einbau der Box mit dem Nockenwellensensor sagt. -
Hab auch ein Steuergerät mit Nockenwellensensor Abgriff (speedbuster) und bin begeistert! Der Einbau ist allerdings echt ..... da braucht es spitze Finger und viel Gefühl. Aber der Aufwand wird belohnt. Der Abarth hat danach mehr Druck und dreht besser hoch, bzw. wird im oberen Drehzahlbereich nicht müde ( was ja viele Zwangsbeatmete Motoren gerne machen)