Was ich dabei gelernt habe: Sonnencreme sollte der Spider-Fahrer stets dabei haben...
Bin auch schon brauner als sonst um diese Jahreszeit
Was ich dabei gelernt habe: Sonnencreme sollte der Spider-Fahrer stets dabei haben...
Meine Dame ist sowas von glücklich und auch ich muss auch sagen: Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so derart viel Fahrspaß mit so "wenig" Leistung hatte. Die Vorbereitungen und die Arbeit der letzten Tage haben sich def. gelohnt. Ein Dank ans Forum und alle die mich/uns inspiriert haben.
So lang du nicht Ton in Ton mit deinem Spider unterwegs bist...
Sehr schöne Optik
daher wurde heute mal auf "TÜV-Höhe" geschraubt.
Finde diese Höhe absolut passend.
Danke fürs feedback!
Bevor es zu Fahrwerkseinstellung geht, noch ein Foto von Gestern wo die Farbkombi besonders gut rüber kommt.
FIAT124Spider_02k.jpg
Schwarze Bremssättel noch (was bessere fällt mir nicht ein ) und der Look ist recht stimmig, wie ich finde.
Hab mir überlegt, wie es wohl aussehen würde wenn der Schweller wie beim Abarth in der Mitte matt Schwarz foliert wird.
Ich würde da jetzt gar nichts mehr machen. Der sieht so sensationell aus! Die Felgen, die Tieferlegung, Farbkombi - alles Top!
Ich finde die schwarzen Schweller beim Abarth machen den Wagen irgendwie schmaler. Von weitem sieht das aus als wenn die Schweller fehlen würden, weil dunkel und so. Würde ich in keinem Fall machen! Helle Farben wirken immer "größer". Bremssättel zur Not... FInde ich aber auch kein Muss! So sieht das perfekt aus!
Bitte nichts mehr ändern!
Der Spider schaut so perfekt aus!
Freue mich schon auf den Spider für mein Mädel. Gleiche Farbkombination.
Silberne Spiegelkappen, passend zum Fensterrahmen, würden ihm noch sehr gut stehen!
Danke fürs feedback!
Bevor es zu Fahrwerkseinstellung geht, noch ein Foto von Gestern wo die Farbkombi besonders gut rüber kommt.
FIAT124Spider_02k.jpg
Schwarze Bremssättel noch (was bessere fällt mir nicht ein ) und der Look ist recht stimmig, wie ich finde.
Hab mir überlegt, wie es wohl aussehen würde wenn der Schweller wie beim Abarth in der Mitte matt Schwarz foliert wird.
Sollte doch ganz einfach zum photoshoppen sein oder ?
Ich überlege mir das bei meinem auch schon die ganze Zeit in Verbindung mit Überrollbügel, Windschutzscheibenrahmen und Ürollbügel in Pianolack.