Weiß jemand, ob der Organizer des MX5 auch in den 124Spider passt?
@greenbabyeye hat mich drauf gebracht und scheint mir eine recht sinnvolle Sache
http://www.prange-shop.de/mazd…m-organizer-original.html
IMG_3050.JPGIMG_3051.JPG
(mx5-nd-forum.de)
Weiß jemand, ob der Organizer des MX5 auch in den 124Spider passt?
@greenbabyeye hat mich drauf gebracht und scheint mir eine recht sinnvolle Sache
http://www.prange-shop.de/mazd…m-organizer-original.html
IMG_3050.JPGIMG_3051.JPG
(mx5-nd-forum.de)
Sollte passen, das Blech hat die gleiche Ersatzteilnummer wie die vom Mazda. (Sollte wegen einer Delle getauscht werden, haben's aber in alter Manier mit dem Schlichthammer erledigt).
Vielen dank für die Nachfrage!
Sieht aufjedenfall sehr gut aus und ist sicher eine Investition wert, sind diese abdeckungen die man auf dem Bild sehen kann von dem Set oder sind im mazda diese schon integriert gewesen um den unteren Bereich abzutrennen ?
So wie auf den Bilder alles dabei und der Preis passt mit 195€ auch gut.
Lag am Anfang bei MAZDA ja auch weiter über 300€
Alternative zur 165€ teuren FIAT Wanne - MX5 für nur €79,-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mir den Kofferraumorganizer von Mazda zugelegt: Er passt und bringt Ordnung für 195€ in den Kofferraum! Empfehlenswert!
Super hab ihn mir gestern nach dem ich mir dem Typen gesprochen habe auch bestellt und nur de Maße geben lassen.
Die Länge hatte gepasst die Tiefe auch bei der Breite war ich mir unsicher er meint 42cm obwohl es breitet ist.
Ich dachte mal ich Versuch es, dann bin ich erleichtert.
Falls du so nett bist und Zeit hast würdest du ein Foto schicken ? Mit beiden Deckel geschlossen.
Danke
Kann ich erst morgen Abend machen, dann schicke ich Dir das Foto, kein Problem.
Super vielen Dank
bei der Breite war ich mir unsicher er meint 42cm obwohl es breitet ist.
Kann es sein, dass da evtl der Platz für ein Warndreieck abgezogen ist? So ist es nämlich beim Kofferset von @Logan5: Der kleine Koffer passt perfekt in die Mulde, WENN man das Warndreieck dort auch noch mit drin hat. Wenn nicht, bleibt eine Lücke (passt zB Knirps oder Wasserflasche rein).