Kann es sein, dass da evtl der Platz für ein Warndreieck abgezogen ist? .
Ja, genau! Freigelassen ist platz für WarnDreieck und Antenne!
Diese Kofferraum Organizer ist sehr empfehlenwert!
Kann es sein, dass da evtl der Platz für ein Warndreieck abgezogen ist? .
Ja, genau! Freigelassen ist platz für WarnDreieck und Antenne!
Diese Kofferraum Organizer ist sehr empfehlenwert!
Nachdem geklärt ist, dass die Wanne passt, wird sie wohl auch angeschafft! Dann ist Ruhe im Kofferraum
Ich stopf alle Kleinteile in das rechte Fach im Kofferraum
Das Set mit Pannendreieck und Verbandszeug von Roadsterbag passt rechts in den kleinen Stauraum.
Das Set mit Pannendreieck und Verbandszeug von Roadsterbag passt rechts in den kleinen Stauraum.
Oder in das Fach hinter dem Sitz. Rechts im Kofferraum passt dann nämlich das unnötige Werkzeug und das Reifenset
Was habt ihr im Kofferraum? Bei mir ist da nichts ausser das Pannenset und die Vogelkot Notfallbox. Beides zusammen an der Seite festgeschnallt.
Rechts im Kofferraum passt dann nämlich das unnötige Werkzeug und das Reifenset
Perfekt.
Pannendreieck UND Reifenset haben rechts im Kofferraum nicht wirklich Platz. Mein Pannendreieckset wandert jetzt auch hinter den Fahrersitz.
Danke!
Super jetzt ergibt auch die kleinere Breite einen Sinn! Dann hab ich alles richtig gemacht vielen dank. Und danke für die Super Bilder.
Ich hab den Luftpömpel rausgeschmissen und durch ein Pannenspray ersetzt, funktioniert bei einfachen Reifenschäden genausogut (hab's zweimal bei einem A4 getestet). Die Dose passt mit Warnweste und Verbandspackerl in ein Fach hinter den Sitzen. Hinterm Anderen ist das Bordbuch und auch eine Warnweste.
Im mittleren Fach ist überraschend wenig drin. (Korkenzieher, Kaugummivorrat, Mineralwasser, ActionCam).
Im Kofferraum rollt schon einiges umher, dass fesch im Organizer Platz fände, ich werd mir auch einen zulegen.