Also bis lang habe ich alles gut in das mittlere Fach bekommen, was Papiere kaugummi etc angeht was man so direkt braucht. Autoteile und sonstiges im kofferraum. Für die Fächer hinter dem sitz habe ich bislang noch kein nutzen gefunden ist auch sehr unhandlich dran zu kommen. Deswegen sollen da sachen rein die man nicht immer braucht. Passt da ein kleiner feurlöscher problemlos rein ?
MX5 Kofferraum Organizer im 124Spider
-
-
Passt da ein kleiner feurlöscher problemlos rein ?
Nein leider nicht. Habs mit einem 1kg Feuerlöscher getestet. Passt nicht.
-
So hab mein auch eingebaut! In sehr positiv überrascht und die Vorteile überwiegen dem einzigen Nachteil das man auf der auflagefläche oben "nur" weniger als 20 kg legen darf.
IMG_1904.JPGIMG_1905.JPGIMG_1906.JPGIMG_1907.JPGIMG_1908.JPG
-
Gefällt mir sehr und wird gekauft!
Danke für die tollen Bilder -
Keine Ursache
-
Hallo Gemeinde,
ich plane auch, wegen chronischem Platzmanger im Spider, den Organizer von Mazda zu besorgen.
Leider gibt es diesen, so wie ich recherchiert habe, in Deutschland nicht mehr
Habe einen Mazda-Händer in ebay aus UK gefunden der bietet die NA1P-V0-370 noch an zum Kurs von knapp 230 Euro incl. Versand.So meine Fragen:
Wer hat Erfahrung mit dem Organizer bezüglich Qualität?
Was sagt Ihr zum dem Preis, lohnt sich das zu dem Preis oder gibt es das Ding irgend wo günstiger?DANKE
-
Wir haben ihn seit gut einem Jahr in Einsatz und sind sehr zufrieden. Sehr praktisches Teil.
-
Passt noch eine Wasserkiste rein, wenn der Organizer im Kofferraum ist?
Cheers,
jayrock -
Finde sogar, dass der Kofferraum dadurch besser nutzbar wird.
Bierkoste geht klar. Wasser?
Notfalls kann man den Organizer auch schnell raus nehmen. -
Wasserkiste ist halt etwas höher als eine Bierkiste. Ich werde es ggf. ausprobieren.
/jayrock