Schaut klasse aus
Ja bitte, würde mich interessieren was das Typisieren inzwischen kostet.
L'emozione italiana
-
-
@GarchingS54 Vielen Dank für das Kompliment! Aber ich habe dir wirklich zu danken. Für ein technisches Nackerbatzl, wie mich, wäre sowas ohne deine Hilfe nicht möglich
@luis Mach ich gern.
-
Und wieder sieht man. Nur tief schaut es gut aus
-
So, heute war Typisierungstermin. Ganz leicht haben sie es uns nicht gemacht, die braven österreichischen Beamten (Ihre Majestät der Kaiser wäre stolz, ob dieses Pflichtbewusstseins
Das Eibach Prokit wurde problemlos eingetragen, die 15mm Spurplatten vorne auch. Hinten wurden 20mm je Rad verbaut - das war am linken Rad in Ordnung, am rechten aber nicht Naja, irgendwas müssen sie wohl finden, sonst macht der Job ja gar keinen Spaß
Jedenfalls haben wir jetzt hübsche Gummileisten an den hinteren Radkästen. Die sind aber nur geklebt und somit sind sie auf dem Heimweg bei der ersten Lanzenwäsche gleich wieder abgefallen. So ein Pech aber auch
Außerdem wollten wir auch den Remus gleich eintragen, wenn wir schon mal dabei sind. "Na, den trog i net ei, des brauch ma net." Na, auch recht...Ein großes Lob an dieser Stelle nochmal an meinen Händler. Die haben sich um alles bestens gekümmert und es wurde heute sogar die Mittagspause geopfert, um diese Leisten zu besorgen. Ansonsten hätten wir wieder zwei Monate auf einen neuen Termin warten müssen.
@luis Du wolltest wissen, was das Typisieren kostet: € 26,-
-
Danke dass du an mich gedacht hast. 26€ ? Das ist ja mal toll.
Ich hab früher immer 300€ und mehr bezahlt. Auch mit Teilegutachten .
Wo hast du das typisieren lassen? -
Ja, mir kommts auch sehr günstig vor.
In Weikersdorf, Bezirk Wiener Neustadt. -
Ja nicht schlecht. Vielleicht ist das auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich...
-
26€ ist doch nur die Stempelgebühr
ST-X + 18“ Räder = 360€ beim TÜV Süd in Innsbruck.
Remus wurde sicherheitshalber gratis mit eingetragen. -
Keine Ahnung! Ich war ja nicht vor Ort, aber das ist es, was ich bezahlt hab
-
Sei froh. Und her mit der Adresse - bei der Rechnung wäre der TÜV Prüfer ja kostenfrei. Da fahre ich beim nächsten Mal gern auch da hin.