Schön geschrieben und beschrieben... toll...
...also 14 Tage mit dem Spider unterwegs samt Koffer und Taschen?
Da freu ich mich auf 14 Tage Norwegen Ende Juli mit dem Spider... so machen wir das auch...
Da freu ich mich auf 14 Tage Norwegen Ende Juli mit dem Spider... so machen wir das auch...
Nein, 9 Tage waren es. Aber eben verschieden Klimazonen. Vom Bikini bis zu warmen Jacken musste alles irgendwie rein. Wir waren auch dieses Mal wieder sehr froh, uns das Kofferset gegönnt zu haben - ansonsten wäre es echt schwierig geworden.
Aha...Ok...trotzdem auch lange unterwegs...
Auch wir haben das Koffersett erstanden. Zusätzlich diehnt unser Heckträger für einen Alu-Trolli.
Meine Frau meint “kein Problem ein paar High Heels weniger dann klappt das...“
...bin gespannt und guten Mutes...
Werde berichten...
Klappt alles! Man muss nur mit System packen. Wenn mans dann heraußen hat, ist es kein Problem mehr.
Weiters haben wir kurz bei Lingotto vorbeigeschaut, das mittlerweile ein Hotel, Seminarzentrum, Ausbildungsstätten, Galerien usw beherbergt. Wir hätten gerne die legendäre "Pista" gesehen, aber das Gelände ist derart weitläufig, dass wir keinen Zugang finden konnten...
Zugang durch das Hotel!
Danach haben wir noch einen Abstecher nach Mirafiori gemacht, was leider etwas enttäuschend war. Die Produktionsstätten kann man leider nicht besichtigen, das Werksmuseum hat nur sonntags geöffnet und der Rest ist einfach ein etwas schickeres Autohaus. Den Besuch kann man sich getrost sparen.
Abarth kann man nur nach Anmeldung besichtigen, soll aber vermutlich in Kürze leider geschlossen werden...
Das Museum ist in der Stadt...
Also wir sind auch gerade auf unserem 20 Tage Trip mit dem Spider. Wenn es platztechnisch doch eng werden sollte hier ein kleiner Tipp, wo tatsächlich noch Stauraum vorhanden ist:
Wenn man das Verdeck aufklappt und in die Mulde faltet, dann ist zwischen der obersten Falte (so nenne ich das mal) und der zweiten Falte Platz. Da haben wir einfach noch Klamotten wir Hemden etc. reingepackt. Ich würde da jetzt keine schweren Gegenstände reinpacken, aber für Wäsche oder Handtücher echt gut geeignet. Einzig beim schließen des Dachs muss man dann aufpassen und das evtl erst wieder leeren, sonst hat man nach dem hochklappen alles im Innenraum liegen
Viele Grüße aus Cinque Terre
Jan
Ja so ist es...
Wir waren letzten Sommer 16 Tage in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien unterwegs. 2 Personen und das Kofferset. Kein Problem - genug Platz.