@sonnewend : Toller Reisebericht. Vielen Dank.
L'emozione italiana
-
-
Mei, ich bin aufgeregt!
Der kleine Italiener ist seit heute früh in der Werkstatt zum "schön machen" - Prokit, Stoßdämpfer, Spurplatten.
Um vier kann ich ihn wieder abholen, aber das daaaaauuuert... -
Mei, ich bin aufgeregt!
Der kleine Italiener ist seit heute früh in der Werkstatt zum "schön machen" - Prokit, Stoßdämpfer, Spurplatten.
Um vier kann ich ihn wieder abholen, aber das daaaaauuuert...@sonnewend ... ich hoffe du hast bald einen Termin beim TÜV damit sich das Fahrwerk nicht zu sehr setzt.
Ich hatte den gleichen Umbau im NOV und den TÜV nun im Juni...und es war mit der Fahrzeughöhe schon sehr/sehr grenzwertig => Als Tip ... mindestens auf 3,5 Bar aufpumpen (zumindest vorne) -
... ich hoffe du hast bald einen Termin beim TÜV damit sich das Fahrwerk nicht zu sehr setzt.
Ich hatte den gleichen Umbau im NOV und den TÜV nun im Juni...und es war mit der Fahrzeughöhe schon sehr/sehr grenzwertig => Als Tip ... mindestens auf 3,5 Bar aufpumpen (zumindest vorne)
Ich hab deinen Bericht darüber eh gelesen und bei der Planung so weit als möglich berücksichtigt, danke!
Eintragungstermin ist in vier Wochen (früher gings leider nicht) und da werd ich die Werkstatt noch mal drauf hinweisen, dass sie den Reifendruck erhöhen für die Abnahme. Aber ich denke, soooo viel wird sich da in den paar Wochen auch nicht tun. Bei dir war ja doch ein halbes Jahr dazwischen... -
@sonnewend ...auf jeden Fall kannst dich darauf freuen, sieht sehr stimmig aus und fährt sich super mit dem Umbau
-
Danke!
In 10 Minuten mach ich mich auf den Weg, dann wird erst mal eine Runde gefahren, Fotos gibt's am Abend...
-
Na da bin ich schon mal auf die Fotos gespannt. Schaut bestimmt toll aus.
Weißt du schon was du für's typisieren zahlen wirst?
-
Sodala - fertig!
Hier die versprochenen Vorher-Nachher-Bilder.
Unpackbar, welchen Unterschied das macht! Schaut richtig gut aus und fährt sich super!
-
Weißt du schon was du für's typisieren zahlen wirst?
Nö, keine Ahnung. Hab gar nicht danach gefragt. Aber ich kann dann gerne berichten.
-
Na der steht doch mal super da und lässt den Spider einfach viel stimmiger erscheinen.
Viel Spaß damit!