Ja, abgeschliffen bis aufs Plastik
Eh nicht so schlimm, aber mich ärgert, dass die Leute nicht dazu stehen können, wenn sie was beschädigen. Da hinterlass ich doch wenigstens meine Daten...
L'emozione italiana
-
-
Ja da hast du recht. Finde das auch immer wieder eine Frechheit dass manche Leute dann einfach so abhauen.
-
Leider zählen viele Werte nicht mehr.
Es ist doch wohl Ehrensache wenn ich etwas zerstört oder beschädigt habe, den Schaden zu ersetzen. -
Komisch, bei mir an der selben Stelle auch abgescheuert, sieht genauso aus.
-
Echt eine Frechheit. Es ist doch jeder versichert. Hierzulande ist bei so etwas der Straftatbestand des unerlauben Entfernens vom Unfallort erfüllt. Und das ist auch richtig so.
-
Absolut ärgerlich. Lässt sich aber sehr gut mit Smartrepair für kleines Geld beheben. Die verbringen da heute richtige "Wunder". Lass es machen, Du ärgerst Dich sonst jedes mal wenn Du es siehst. Mir würde es zumindest so gehen.
-
Bei Ghiaccio weiß wohl nicht ganz so einfach zu reparieren.
-
Am besten einen Profi drüber schauen lassen, alles andere ist Spekulation.
-
Echt eine Frechheit. Es ist doch jeder versichert. Hierzulande ist bei so etwas der Straftatbestand des unerlauben Entfernens vom Unfallort erfüllt. Und das ist auch richtig so.
Sag das mal dem Verursacher.
mir ist im Winter jemand in meinen Volvo gefahren. 15.000€ Schaden und niemand hat etwas mitbekommen.
-
Ja, ich lass es in jedem Fall vom Profi machen. Das ist klar.
Bei uns ist das mit der Fahrerflucht genauso, aber wenn du keinen Freischadenbonus hast, steigt deine Prämie. Deswegen werden so kleine Schäden fast nie gemeldet.