danke dafür,
habe ich mir selber ein großes Weihnachtsgeschenk gemacht
;o)
Glückwunsch Kalle, dass Du endlich den Fehler gefunden hast.
danke dafür,
habe ich mir selber ein großes Weihnachtsgeschenk gemacht
;o)
Glückwunsch Kalle, dass Du endlich den Fehler gefunden hast.
Ich greife mal dieses Thema auf:
Der Einbauort der 12V-Steckdose ist grandios. Das optische Gesamtbild des Innenraumes wird von ihr nicht gestört. Aber an der Stelle im Beifahrerfußraum hätte ich so niemals gesucht
... und steht nicht in der bedienungsanleitung, dass der deckel bei nichtbenutzung geschlossen werden muss - welcher deckel???
Ich hab das grad in einem Inserat für einen Abarth entdeckt. Wohlgemerkt von einem Händler.
Wo wäre die denn, bitte? Gibt's die tatsächlich?
IMG_20190419_203918.jpg
@sonnewendwenn du es rausgefunden hast, sag Bescheid
@sonnewend haben unsere auch schon die kannst du aber nur sehen wenn der Kofferraum Rand voll ist
Die 12V-Steckdose wird es genau so wenig geben wie den Heckwischer. Dürfte wohl ein Fehler sein. Ich habe neulich ein Inserat gelesen, bei dem "elektrisches Verdeck" stand.
Ja solche Fehler kommen in Inseraten öfters mal vor. Einmal stand auch etwas von Frontantrieb.....
Ja solche Fehler kommen in Inseraten öfters mal vor. Einmal stand auch etwas von Frontantrieb.....
Tatsächlich ist der 124er bei vielen Auto/Ersatzteil Onlineshops mit Frontantrieb in Katalog eingetragen
Die 12V-Steckdose wird es genau so wenig geben wie den Heckwischer. Dürfte wohl ein Fehler sein.
Na, hätte ja sein können Die 12V Dose vorne ist ja auch gut versteckt