Hallo ! Ich habe ein neues front grill emblem für meine 124 spider. Ich habe mehrere machen lassen. Vielleicht hat jemand interesse?
Herzlichen Grüssen!
fullsizeoutput_5b3e.jpegfullsizeoutput_5b3f.jpegfullsizeoutput_5b3f.jpeg
Grill Emblem
-
-
Moinsen aus Bremen,
habe Interesse an dem schönen Emblem, vorausgesetzt es ist nicht soooo teuer und dennoch gut verarbeitet.
Würde ggfs. auch 2 Stück nehmen.
Lass es mich wissen.
Herzlicher Gruß
Christian -
dito:-) aber nur eins:-) PN?
-
Hallo!
Diese Aufkleber sind in den Niederlanden hergestellt. Die Größe beträgt etwa 1 mm kleiner als das Original-Logo. Ich habe Original-Logos gesehen beschädigt von Splitter und Oxidation. Ich habe deshalb meine Original-Logo nicht montiert. Stattdessen hatte ich einmalig mehrere Vinyl-Aufkleber gemachen lassen.
Ich bin kein Händler. Es gibt also eine begrenzte Anzahl verfügbar. Für die Leser des Forums sind die Kosten nur 5 Euro zuzüglich Versandkosten.
Bitte, wenn Sie einen oder mehrere käufen würde senden Sie mir eine persönliche Nachricht.Herzlicher Gruß aud Holland
-
Komme gerade aus Assen/NL vom DUCATI CLUB RACE.....das passt ja prima.
Nehme 2 Stück davon - weiss nur nicht wie man so eine PN hier schreibt.
Klär mich bitte auf....BesterGruß
Christian -
Wie es auf dem PC aussieht weiß ich nicht. Auf Smartphone bei einem Post des entsprechenden Users auf den Usernamen klicken. Dann rechte Seite Höhe des Usernamens auf die die waagerechten Striche. Dort dann "Konversation starten"
-
-
-
Gestern meine 124 Spider bekommen!
IMG_1897.JPG -
In schwarz mit silberner Schrift würde ich sofort bestellen