Grill Emblem
-
-
Hey,
sind noch Embleme vorhanden, in rot?
hajo
-
Hallo "Fiat 124 Spider" -Freunde und Forenmitglieder.
In den vergangenen anderthalb Jahren konnte ich viele Besitzer einer Fiat 124 Spider mit einem Emblem glücklich machen. Alle bestellten Embleme wurden von mir gesendet und von den Kunden erhalten. Die Anzahl der noch verfügbaren Embleme ist praktisch gleich Null. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Mir gefällt auch sehr gut, dass ich jetzt regelmäßig im Internet ein Bild einer Fiat 124 Spider sehe, auf der das Emblem abgebildet ist.
Im Moment habe ich keine Pläne, neue Embleme erstellen zu lassen.
Ich hoffe, wir sehen uns während eines Treffens.
-
Ich hoffe, wir sehen uns während eines Treffens.
das liegt ganz an dir !!
;o)
Bist herzlich willkommen !ANMELDUNG zum 2. großen 124-Spider-Forum-Treffen am Nürburgring 14./15./16. Juni 2019
-
hey imagilink,
wenn die Vorräte "fast" gleich auf Null liegen, sind ja noch einige wenige da. Wenn noch ein rotes Emblem vorhanden sein sollte, dann würde ich dieses gerne nehmen. Schreibe mir doch dann bitte, was Du wie von mir benötigst.
Viele Grüße
HaJo
-
...versuche es noch einmal:
Imagilink: wäre es denn möglich, auf meine Frage eine Antwort zu erhalten?
Du scheibst, dass noch Restbestände vorhanden seien - wenn denn noch ein rotes Emblem vorhanden ist, würde ich dieses gerne erwerben!
Auf Antwort hoffend,
HaJo
-
Ich war zuerst da, will auch ein rotes Badge.
-
Evtl. könnte man den guten @Imagilink doch nochmal überreden, noch eine Ladung Aufkleber anfertigen zu lassen. Ich würde auch 1-2 rote Badges nehmen. Dann hätter er ja schon einmal 3 sichere Abnehmer...
Viele Grüße
Jan -
Es gibt div. OnlineShops die diese Gelaufkleber anbieten bzw. wo man sie machen lassen kann.
Wenn also jemand unbedingt welche braucht: Selbst ist der Mann/die Frau.
Ev. is der TS ja so freundlich die nötigen Daten zur Verfügung zu stellen.
-
Ich hatte Imagilink vor 3Wochen schon eine PN geschrieben,dass ich gerne 2 Rote und 2 Schwarze Badges kaufen würde ,bekam aber leider keine Antwort
Spiderlupo