Das passt. Es muss eine Wölbung haben. Ein planes liegt nicht sauber auf. Hab ich bei meinem selbstgefrästem gemerkt...
Grill Emblem
-
-
Super Info, habs bestellt. In UK, bin gespannt wann es kommt. Zum Beitrag vom Erleuchteten (Guru?) die Orginale kriegt man ja nimmer. Nicht mal bei Mopar.
-
Danke sonnewend für den Tipp, hab´s vor einer Woche bestellt heute im Briefkasten. Werde es morgen dran machen. Sieht aber gut aus trotz Silikon... und nicht viel Geld
-
Hamel2010 und sonnewend - vielleicht könnt ihr mir helfen - stelle mich vielleicht zu blöd an:
euer link verweist auf einen Fiat Club - dort ist der Name Andy Wade wohl maßgebend.
euer link ist kein Bestell-Link.
habe also Andy Wade angeschrieben, mein Anliegen geschildert (rotes badge) um Kontaktaufnahme gebeten - leider keine Reaktion
wie seid ihr verfahren - habe ich irgendetwas übersehen? -
Hast du auf Deutsch oder Englisch geschrieben. Er versteht no German. Und auf Facebook?
-
habe ihn über facebook in Englisch angeschrieben - leider keine Reaktion
-
-
habe ihn über facebook in Englisch angeschrieben - leider keine Reaktion
Tja, da kann ich auch nichts machen. Bei mir hat `s funktioniert. Vielleicht noch mal probieren. Vor dem Brexit, sonst könnte es teuerer werden.
Gruss
-
...tja, habe ihn vor kurzem nochmals auf englisch angeschrieben...leider wieder keine Reaktion...
wäre denn jemand der am Eifel-Tour-Treffen teilnimmt - und da kommt der Kollege aus Holland mit seinem Restbestand an bagdes - mir von dort ein rotes bagde mitzubringen?
Entsprechend seiner Hinweise will er seine restlichen Vorräte ja nicht hier verkaufen sondern zum Treffen mitbringen. Ich kann dann leider nicht. Wenn jemand - natürlich gegen Vorkasse durch mich - mir ein solches badge in rot organisieren würde, wäre ich noch eine Spur glücklicher...
-
...tja, habe ihn vor kurzem nochmals auf englisch angeschrieben...leider wieder keine Reaktion...
wäre denn jemand der am Eifel-Tour-Treffen teilnimmt - und da kommt der Kollege aus Holland mit seinem Restbestand an bagdes - mir von dort ein rotes bagde mitzubringen?
Entsprechend seiner Hinweise will er seine restlichen Vorräte ja nicht hier verkaufen sondern zum Treffen mitbringen. Ich kann dann leider nicht. Wenn jemand - natürlich gegen Vorkasse durch mich - mir ein solches badge in rot organisieren würde, wäre ich noch eine Spur glücklicher...
@RezeptFrei wenn Du dran denkst...
Wenn ich selbst dabei bin, kann ich das gerne versuchen, weiß ich aber erst Mitte Mai... und Du musst mich noch mal erinnern.