In schwarz mit silberner Schrift würde ich sofort bestellen
da wäre ich auch dabei!
In schwarz mit silberner Schrift würde ich sofort bestellen
da wäre ich auch dabei!
Jepp, auf dem weißen finde ich das Logo in Schwarz ebenfalls sehr passend.
124-black.jpg
Hallo zusammen,
Ihr denkt bitte an unsere Regeln...
Marktplatz- und Foren-Regeln: Angebot, Werbung und Verkauf im 124-Spider-Forum
- privat!
- keine gewerblichen Aktivitäten!
- keine Sammelbestellungen!
Begründungen sind o.g. Thread zu entnehmen.
Danke.
Jepp, auf dem weißen finde ich das Logo in Schwarz ebenfalls sehr passend.
Hallo "GarchingS54", "BrummBrumm", "Der Kurze"!
Hallo Allen!
Wegen der großen Nachfrage habe ich die Aufkleber auch in Schwarz gemacht. Verfügbar ab heute!
Für den gleichen Preis wie die roten Aufkleber.
Für Fahrer die gerne zwischen einem schwarzen und roten Emblem austauschen, kann der Fiat Händler eine zusätzliche Abdeckkappe liefern. Die Teilenummer ist 6000615430.
Die Aufkleber können auf dem Grill geklebt werden, die Einstiegleisten der Türen und das Handschuhfach zwischen den Stühlen.
Besonders Montage an den Einstiegleisten ist beim Ein-und Ausstieg ist eine nützliche Funktion. Es hilft die Schwellen nicht zu berühren. Die Einstiegleisten seihen ziemlichen kratzempfindlich.
Gegen meinen Passagier sage ich jetzt, "Achten Sie auf den Aufkleber beim ein- und ausstiegen" statt "Nicht die Einstiegleisten kratzen beim ein- und ausstiegen"
Hallo!
Die Größe des schwarzen Aufklebers beträgt genau das Original-Logo. Es gibt eine begrenzte Anzahl verfügbar. Für die Leser des Forums sind die Kosten nur 5 Euro pro Aufkleber zuzüglich Versandkosten.
Diese Aufkleber sind pro Bestellung in 2 oder 4 Stück erhältlich.
Wenn du zwei oder vier Aufkleber bestellen willst, schick mir eine persönliche Nachricht
Herzlicher Gruß aud Holland
Er passt nicht beim Abarth in den Kühlergrill. Die Waben sind tatsächlich kleiner. Jetzt klebe ich die auch einfach an eine anderer Stelle.
Viiiielen Dank @Imagilink
124Spider_2017_03.jpg
Alles anzeigenHallo!
Die Größe des schwarzen Aufklebers beträgt genau das Original-Logo. Es gibt eine begrenzte Anzahl verfügbar. Für die Leser des Forums sind die Kosten nur 5 Euro pro Aufkleber zuzüglich Versandkosten.
Diese Aufkleber sind pro Bestellung in 2 oder 4 Stück erhältlich.
Wenn du zwei oder vier Aufkleber bestellen willst, schick mir eine persönliche Nachricht
Herzlicher Gruß aud Holland
HALLO! Ich würde sehr gern 2 Stck schwarze Aufkleber nehmen.
Viele Grüße aus Letmathe
Auch ich habe von Imagilink das Grillemblem in schwarz erhalten, einfach super für diesen Preis...kann ich nur weiter empfehlen.
Das schwarz passt zu jeder Autofarbe und erscheint unaufällig und dezent.
Gruss