Dem schließe ich mich an und warte dann ebenfalls die Bestellung bis nach der Urlaubszeit ab.
Grill Emblem
-
-
Hi, weiß jemand ob oder wann imagilink wieder erreichbar ist?
Habe Anfang September Geld und Adresse für das grillemblem transferiert und seitdem nix mehr gehört bzw gesehen ...Kurze Info wäre toll.
Sonnige grüße aus Franken
Tommy -
Hi Tommy,
gleiche Problem habe ich auch.
Habe Imagilink schon ein paar Mal eine PN geschickt und bisher keine Antwort erhalten
Können wir wohl abschreiben.....Sonnige Grüße zurück
Alex
-
Habe ihm auch geschrieben, keine Antwort. Hier im Forum war er danach schon wieder aktiv.
-
Gleiche Erfahrung.
-
-
Bei mir hat es auch einige Zeit [Wochen] gedauert, aber es lohnt sich. Der wird wohl nicht mit den paar Euros aus dem
Staub gemacht haben . Aber der Gedanke das was passiert ist, hoffentlich nicht. -
Hi Tommy,
gleiche Problem habe ich auch.
Habe Imagilink schon ein paar Mal eine PN geschickt und bisher keine Antwort erhalten
Können wir wohl abschreiben.....Sonnige Grüße zurück
Alex
Ich hatte meine im April gekauft, Geld überwiesen und dann Wochenlang nichts gehört.Hatte die Aufkleber schon abgeschrieben und plötzlich lagen die im Briefkasten.Denke schon das jeder seine bekommt.Fragt sich halt nur wann.
-
Er war doch mehrfach hier online, wieso schreibt er den Leute nicht einfach, dass es (warum auch immer) noch dauert... so was verstehe ich nicht...
-
Naja, ich glaun ja auch nicht, dass er sich mit meinen 8 Euro auf die CaymanInseln absetzt
Vermutlich bin ich von diesem "heute bestellt, gestern schon geliefert" der Online-Shops schon dermaßen verwöhnt...
Bin mal gespannt, wann der Aufkleber im Briefkasten liegt oder ob sich Imaginlink meldet
Schönen Restsommer > Goldener Oktober ist angesagt