@RezeptFrei wenn Du dran denkst...
Wenn ich selbst dabei bin, kann ich das gerne versuchen, weiß ich aber erst Mitte Mai... und Du musst mich noch mal erinnern.
sorry
aber ich habe keine offizielle Anmeldung von imagilink vorliegen !!
@RezeptFrei wenn Du dran denkst...
Wenn ich selbst dabei bin, kann ich das gerne versuchen, weiß ich aber erst Mitte Mai... und Du musst mich noch mal erinnern.
sorry
aber ich habe keine offizielle Anmeldung von imagilink vorliegen !!
...hm - schade und komisch.
Ich meine, er selbst hätte geschrieben, seine letzten geringen Vorräte zum Treffen mitzubringen....muss ich noch mal nachschauen.
Sollte es denn so sein und Du auch daran teilnimmst - koelnerspider - werde ich auf Dich nochmals zurückkommen.
LG
Ich glaub er hat gemeint dass er welche zu Treffen mitbringt. Und nicht unbedingt zu diesem Treffen.
Ich habe das rote Emblem direkt in den USA bestellt. Es war nach 6 Tagen hier und erst noch günstiger!
Ich habe das rote Emblem direkt in den USA bestellt. Es war nach 6 Tagen hier und erst noch günstiger!
Ja hab ich auch... und es ist super.
Es gab aber die Meinungen lieber ein falsches zu nehmen, weil nicht so anfällig auf Schäden.
Ich glaub er hat gemeint dass er welche zu Treffen mitbringt. Und nicht unbedingt zu diesem Treffen.
so habe ich das auch gelesen ,, zu einem Treffen!
Guten Morgen, kurze Frage.
Nachdem der Händler so gnädig war, mir nach sechs Wochen, die Abschleppabdeckung zu senden, habe ich das Emblem auf diese aufgeklebt.
Das Emblem passt wie angegossen auf die Abdeckung.
Die Befestigung der Abdeckung am Kühlergrill mit den vier Plastikzungen ist eine sehr wackelige Angelegenheit.
1234.jpg
Ist das bei euch ebenfalls so?
@Bronzo
Was mir gerade mal wieder auf Deinem Foto auffällt: Welche Funktion hat denn eigentlich dieser Gnubbel am Grill, also das hier eingekreiste Ding?!
Alles anzeigenGuten Morgen, kurze Frage.
Nachdem der Händler so gnädig war, mir nach sechs Wochen, die Abschleppabdeckung zu senden, habe ich das Emblem auf diese aufgeklebt.
Das Emblem passt wie angegossen auf die Abdeckung.
Die Befestigung der Abdeckung am Kühlergrill mit den vier Plastikzungen ist eine sehr wackelige Angelegenheit.
1234.jpg
Ist das bei euch ebenfalls so?
Ja, lässt sich leicht hin und her bewegen... aber nicht so, dass es von selbst rausfällt.
Meine Abdeckung wackelt auch leicht. Aber von selbst herausfallen kann sie nicht.