Du kannst es natürlich auch auf der linken Seite, beim Abschkepphaken aufkleben. Das bleibt jeden selbst überlassen ob links oder rechts.
Grill Emblem
-
-
-
Basti124 hat natürlich Recht. Das unterschiedliche Wabenmuster war mir nicht aufgefallen...Frank
-
Gibt es noch eine günstige Quelle für ein rotes Badge ???
DANKE
-
-
-
Hallo zusammen
mein Badge schaut nicht mehr gut aus , ich habe das Badge 2020 beim Imagelink hier im Forum verkauft
Leider kann man dem keine Nachricht mehr schreiben da maximal Nachrichten überschritten
Habe leider kein Badge im Internet gefunden außer das originale und das ist mir zu teuer
Hat jemand eine Idee für mich ?
-
Hi Imagilink,
ich hatte bei dir vor ein paar Jahren schon solch ein Grill-Emblem gekauft, Das sah soooo toll aus.
Ich hatte das Grill Emblem in die entfernbare Wabe geklebt, die vor der AnhängeÖhse sitzt.
Jetzt ist mir die Wabe aus dem Kühlergrill gefallen und ich bin drüber gerollt
Frage an Dich: Hättest du noch so ein Emblem (oder auch zwei) ?
Noch ne Frage: Hast du zufällig einen Tipp, wo ich eine solche Wabe neu herbekomme?
LieGrü
Tommy aus Franken
-
Imagilink war das letzte Mal im Juni 22 im Forum
-
Hi Imagilink,
ich hatte bei dir vor ein paar Jahren schon solch ein Grill-Emblem gekauft, Das sah soooo toll aus.
Ich hatte das Grill Emblem in die entfernbare Wabe geklebt, die vor der AnhängeÖhse sitzt.
Jetzt ist mir die Wabe aus dem Kühlergrill gefallen und ich bin drüber gerollt
Frage an Dich: Hättest du noch so ein Emblem (oder auch zwei) ?
Noch ne Frage: Hast du zufällig einen Tipp, wo ich eine solche Wabe neu herbekomme?
nimm das Original solange es noch welche gibt! Z. B. Hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.