Lege ein Handtuch unter wegen dem Gebrösel...
Das Interieur des Fiat 124 Spider
-
-
Habe selbst probiert, diesen Aufkleber auf der Beifahrerseite mit dem Haarföhn zu entfernen. Ging nicht wirklich: Zerfiel in hunderte kleine Teile und der Kleber blieb auf der Blende.
Mein Aufbereiter hat dann mit Föhn und anschließender Lösung zum Entfernen des Klebers das in einer Viertelstunde erledigt. -
Ich will den Aufkleber auch weg haben, hab mich aber bisher selber nicht drüber getraut und werd wohl auch demnächst den Aufbereiter damit belästigen. Der hat uns schon mal Kleber von schwarzem Metalliclack rückstandsfrei entfernt - da sollte unser schönstes aller Plastikteile kein Problem darstellen
-
Ich will nicht mahnend den Finger heben. Macht das ruhig, ich werde es evtl auch mal angehen.
Ihr solltet euch nur bewusst sein das dieser Sch.... gesetzlich vorgeschrieben ist. -
Innen klebt ja auch noch einer, und den habe ich extra gelassen
-
Richtig, es geht ja nur um den der außen klebt
-
Meines Wissens ist der auch vorgeschrieben.
Ich weiß nicht wieso wir nach amerikanischen Vorbild für jeden Dreck ein sofort sichtbares Warnschild brauchen. -
Produkthaftung, jetzt wo dich der Hersteller informiert hat, haftet er nicht mehr für den Blödsinn den Du ohne dieser Information hättest machen könntest. Ist im Großteil Europas nach römischen Rechtsystem nicht ganz so kritisch, wohl aber in den USA und ähnlichen Rechtskulturen.
-
Ach was, einfach weg mit diesem Aufkleber! Und selbst wenn der vorgeschrieben ist, wer kontrolliert denn das? TÜV? Rennleitung? Wohl kaum... Wo kein Kläger da kein Richter.
-
Also ich finde Syltaufkleber o.ä. auf der Karosse ätzender. Habe mich sogar über die japanischen Schriftzeichen an dem FCA Auto amüsiert und lasse sie natürlich dran ...