Nimm Zaino z16 oder eben das Plaststar.
Das Meguiar´s zieht Staub ohne Ende...
Lady-SportEdition in Ghiaccio Weiß
-
-
Das Meguiar´s zieht Staub ohne Ende...
genau das möchte ich nicht.....das erste habe ich nicht gefunden das Plast.......von koch..aber schon.
Ihr werdet lachen aber bisher habe ich selbstglänzende Schucreme/ Erdal flüssig mit Schwämmchen verwendet...hält nicht so lang.
Aaber seit dem ich das Auto bei Abholung vom Aufbreiter geholt habe und das Mittel( was wollte er nicht verraten) so lang gehalten hat, möchte ich umsteigen. Der Reifen hatte einen seidenmatt Glantz, Wasser perlte schön ab und hat sich echt gut angefasst und auch keine Ölsardine als Staubsammler.
Wenn ich sehe wie mein Nachbar vomAudikundendienst kommt, schön schwarz aber auch die Felge mit eingesprüht....das Zeug gibt mit Staub und Regen eine einzige Pampe welche man von den Reifen gar nicht mehr abbekommt. Den Reinigungslappen kannst danach gleich in die Tonne kloppen.
Gruss
-
Schlecht Wetter naht, da kann man sich ja schon mal ein paar Gedanken zum Frühjahr machen...
Angedacht:
- Luftfilter (BMC oder Pipercross)
- Saugrohr aus Silikon
- Turbo-Hitzeschutzdecke
- Zündkerzen (für >200PS Mod.)
Das wäre hardwareseitig mal alles, was verbaut werden soll. Danach Tuner auswählen und Abstimmen. Ziel: gesunde 210PS/330Nm
-
Sollte mit dem NachrüstTurbo auf dem Bild ja locker reichen....
-
Den GT1752 braucht es für das Vorhaben nicht. Glühen tut der Serienturbo jedoch genauso. Wird schon gut warm dort unter der Haube.
-
Sag mal @GarchingS54, darf deine Damen den Wagen eigentlich auch hie und da mal fahren?? Langsam frag ich mich, wessen Spielzeug euer Spider wirklich ist?!
-
Würdest du morgen kommen, könntest sie seibst fragen.
Aber hast schon recht, hab den Spider öfter in den Fingern als Anfangs gedacht. -
Meiner ist ja auch für meine Partnerin. Wir teilen das aber ganz brav:
Sie fährt unter der Woche damit zur Arbeit und sonst so rum und am Wochenende prügle ich ihn über die Landstraße und die Berge.
Vielleicht brauche ich deswegen 10 L -
@HPL Bei uns ist es ganz ähnlich... Es ist offiziell meiner, ich fahr ihn täglich. Mein Mann darf aber samstags damit zum Einkaufen fahren und wenn wir Ausfahrten machen, fahre ich die einfacheren Strecken und er bekommt die Berge und Kurven. Über Änderungen und Individualisierungen entscheiden wir zusammen... Ist halt unser gemeinsames Hobby image003.jpg
-
Sag mal @GarchingS54, darf deine Damen den Wagen eigentlich auch hie und da mal fahren?? Langsam frag ich mich, wessen Spielzeug euer Spider wirklich ist?!
Würde man hinter ihr herfahren würde sich diese Frage erst garnicht stellen - denn "hinterherhecheln" würde es eher treffen
Würdest du morgen kommen, könntest sie seibst fragen.
Und das coolste dabei: es bliebe keine Frage unbeantwortet - egal welches Thema