Aus Leder sind doch nur die Sitze, Lenkrad und Schaltknüppel, oder?
Immer dabei - Reinigen wenn es drauf ankommt
-
-
Was verwendet ihr für die Pflege des Armaturenbrett - Cockpitpflege. Das Armaturenbrett ist ja nicht mit Leder überzogen.
-
Ich kann dir nur Vinylex wärmstens ans Herz legen.
Nutze das seit Jahren.
Top Ergebnis. Bezahlbar und hält Vorfällen sehr lange. Ist auch recht ergiebig. -
Für den Innenraum kann ich Dashaway wärmstens empfehlen!!!
Der wohl beste Reiniger wo gibt!!!
Mit Abstand!!! Absolute Geheimwaffe für ALLES im Innenraum (außer Fenster vielleicht...).
Vinylex ist mir zu glänzend-speckig... Da setzt sich auch der Staub meiner Meinung nach wieder zu schnell fest, weil es leicht klebrig ist.
-
Was verwendet ihr für die Pflege des Armaturenbrett - Cockpitpflege. Das Armaturenbrett ist ja nicht mit Leder überzogen.
Dash Away!
-
Hab gerade das hier getestet
Koch Chemie Allround Quick Shine
Hammer
Dünn aufgesprüht, mit einem Microfasertuch verrieben und dann mit einem Poliertuch "aufpoliert"
Der Glanz ist echt krass. Mal schauen wie lange es hebt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jetzt Test ich erstmal den dash away nach so vielen positiven Äußerungen muss ich es testen!
Und wie oben erwähnt ist mir auch ein Produkt wichtig was den Staub nicht so schnell wieder bindet
-
Guten Tag zusammen,
kann das hier auch als Trockenwäsche angewendet werden?
Meguiar's MG34 Final Inspection
Es steht zwar dabei
- Trockenwäsche
- silikonfrei
aber bin mir nicht ganz sicher
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Grunde ja.
Die Frage ist nur, auf welcher Versiegelung willst du es verwenden?Das #34 würde ich primär auf Wachse anwenden. Auf deinem PTFE FussoCoat wird es nicht lang halten. Reinigen kann man natürlich.
Irgendwann musst du dich aber mal für ein System entscheiden, statt nur Produkte kreuz und quer zu kaufen und dann mit suboptimalen Ergebnis zu verwenden.Neben dem CairbonCB66 gibt es von Soft99 einen passenden
Detailer/Trocken...(Silikonhaltig)
EDIT sagt: das ist der passende Detailer* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.