Deinen OBD Adapter würde ich meinem klar vorziehen.
Schön klein und er ist daher nicht im Weg.
Beim Spider geht der Anschluss ja nach unten weg und meine Adapter steht dann recht weit raus. Für eine Daueranwendung wäre das nichts.
Motorkontrolleuchte!
-
-
@Kubi @GarchingS54: lieben Dank für die turboschnelle Info. Ich hab ihn auch bereits bestellt
Zum Fehler: das ist echt krass. Da kann man nur die Daumen drücken das sie schnell fündig werden damit du ihn bald wieder zurück hast.
Etwas Offtopic: was ich jetzt bereits zweimal hatte: Reifenluftdruckfehler. War aber mit dem Druck beide Male alles ok. Ein einfaches Kalibrieren mit der Taste und gut wars.
-
Wir können ja einen OBD2 Scan Fred eröffnen um Infos bzgl. Datenauslesen usw. auszutauschen.
Reifendruck hatte ich auch schon 2x - Taste drücken und gut.
-
Wir können ja einen OBD2 Scan Fred eröffnen um Infos bzgl. Datenauslesen usw. auszutauschen
wäre gut! Ziemlich interessant die Anzeigen in dashcmd. Da hätte ich gerne eine Erklärung dazu!
-
Laut Fiat Werkstatt (nicht mein Händler) und Rücksprache mit Fiat Italien wurde gestern der Startknopf und Antennen für die Funkschlüssel getauscht. (Wie immer das mit der Motorkontrollleuchte zusammen hängt....)
Das Auto abgeholt, und sah das: bin ich kleinlich?
IMG_9707b.jpgIMG_9711b.jpgIMG_9708b.jpgwollten die doch tatsächlich mir einen Termin in drei Wochen anbieten. Gleich nächste Woche tanze ich dort an!
-
Kleinlich?
Absolute Schlamperei trifft eher!!Unglaublich - wenn ich sowas sehe könnte ich ko....!
-
-
Danke euch beiden!
Genau einen Tag davor habe ich einen Termin beim Detailer gehabt. Der hat außen alles poliert und versiegelt. Natürlich hab ich beim Abholen von der Fiat Werkstatt gleich einige Runden rund um das Auto gedreht, ob eh nichts angeschrammt wurde. An den Startknopf hab ich momentan gar nicht gedacht. Die Bescherung hab ich leider erst heute in der Früh auf dem Weg zur Arbeit gesehen, da war es schon zu spät dort aufzukreuzen.
-
Frisch aufbereiteter Spider (BILDER!!!) da schaut man natürlich eher wo anders hin.
Ist dein Motorproblem zumindest gelöst? -
Donnerstag 15:00 bis 21:30 (!) aufbereitet, danach mit irgend so einem Granitzeugs eingelassen. Über Nacht getrocknet, in der früh zur Werkstatt gestellt, am Nachmittag abgeholt und beim Heimfahren in ein Gewitter gekommen. Auto wieder dreckig, keine Fotos!
Das Aufleuchten hatte ich nur einmal, den Aussetzer der Zündung (Zündaussetzer ) ebenfalls, ist nie wieder gekommen