Da es ja am Sonntag endlich wieder ein wenig schöner werden soll könnte ich mir eine Tour in und um NRW vorstellen.
Vielleicht hätten ja noch andere Spider Fahrer Lust auf ein kleines Treffen mit einer Tour.
Da es ja am Sonntag endlich wieder ein wenig schöner werden soll könnte ich mir eine Tour in und um NRW vorstellen.
Vielleicht hätten ja noch andere Spider Fahrer Lust auf ein kleines Treffen mit einer Tour.
Bin dieses Wochendene zum Surfen in den Niederlanden.
Sonst wäre ich dabei.
ok, danke für die Rückmeldung. Viel Spass beim Surfen
Da so wenig resonanze kommt, wollte ich nur sagen das ich da eigentlich mega lust drauf hätte gerade weil du um die ecke wohnst iserlohn ist keine 20-25min von mir weg. Aber bin dieses WE leider auch weg.
ich schreibe das nur, das du nicht die lust verlierst mal wieder zu fragen weil kaum antworten gekommen sind. Eigentlich bin ich für sowas immer gerne zu haben, zudem würde mich persönlicher kontakt zu einigen hier sehr freuen
danke das ist nett von dir. Ist mir aber schon länger aufgefallen das hier zwar gut und viel diskutiert wird aber an Treffen nicht wirklich was rum kommt. Finde ich sehr schade. Bin noch in einen anderen Auto Forum und da sieht das ganz anderes aus. Treffen, Ausfahren auch mal über das ganze WE. Finde persönlich erst das macht ein Forum menschlich. Fahren jetzt zum Beispiel zum Nürburgring und vor 2 Wochen waren wir kurz in Winterberg.
liegt vielleicht auch daran das einige zu weit weg wohnen. Für mich da hoch sind es schon gut 300 km.
kann natürlich auch sein......
ja hatte ich auch schon gesehen das da das gleiche Bild wie hier ist. Wäre auch sofort dabei. Leider bin ich da beruflich unterwegs.
Finde es glaub ich einfach nur schade, dasss es nicht spontan zu Treffen kommt. Mir persönlich sind 500 km am Ende des Tages egal. Treffen machen einfach nur Laune
Kann es natürlich auch verstehen wenn es einen zu weit ist. Bei dem anderen Forum treffen wir uns meisten in NRW, Holland oder in der Nähe Nürburgring. Gibt das im Westen halt dich ein wenig mehr die dort wohnen
Ja wenn mal wer in der Köln/Bonner Ecke ist wäre ich schon mal mit dabei. Nur aus finanziellen Gründen sind weite Ausfahrten leider arg gesät momentan^^