Hallo Zusammen,
hier im Thread können sich alle Besteller des neuen Fiat 124 Spider austauschen bzgl. Bestellung, Händleraussagen, Konfiguration und Lieferzeit.
Viel Spass! Ich bin gespannt, wer unsere erster User ist, der bestellt hat
Markus
Hallo Zusammen,
hier im Thread können sich alle Besteller des neuen Fiat 124 Spider austauschen bzgl. Bestellung, Händleraussagen, Konfiguration und Lieferzeit.
Viel Spass! Ich bin gespannt, wer unsere erster User ist, der bestellt hat
Markus
Hat hier noch keiner bestellt?
Also ich habe am 7. März bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin ist der 12. Dezember *heul*
Der Händler hat mir einen Brief gezeigt, in dem Fiat eine 7 monatiger Warte/Bauzeit ankündigt und 2 Monate Lieferzeit.
Unser Forum ist noch klein und fein Denke, dass das Fahrzeug langsam aber sicher ins Bewusstsein rückt.
Aber die Lieferzeit ist wirklich zum heulen...
Hat hier noch keiner bestellt?
Doch, der Kollege @haganahuga
Der Erste :) Fiat 124 Spider in italia blau und braunem Leder
So hab ich ihn mir auch bestellt
Zwillingsbestellung
Anfang April einen Abarth bestellt. Bekomme angeblich Fahrzeug Nr.2. Unverbindlich November 2016.
Anfang April einen Abarth bestellt. Bekomme angeblich Fahrzeug Nr.2.
Willkommen und sehr cool
Hast Du Zeit und Lust analog die 2. Fahrzeugvorstellung zu machen?
Userfahrzeuge: 124 Spider
Bin schon tierisch gespannt, wenn das erste Forum-Fahrzeug ausgeliefert wird und wieviel Videos und Fotos der "arme" Besitzer hier posten muss, weil wir ja alle ganz geil drauf sind, mehr zu erfahren
Haben wir (das Forum) eigentlich einen eigenen Videokanal bei YouTube?
Wär ja blöd wenn jeder dann für die 1-2 Videos die er macht, einen eigenen User anlegt.
Außerdem würde das natürlich das Forum dann auch bekannter machen.
Ich habe meinen Fiat spider im März bestellt, bisher keine genauen Angaben zur Auslieferung. Der Händler hatte mir auf der Auftragsbestätigung kw53/2016angegeben.